Donnerstag, 3. November 2011

C.C. Designs November Preview Day 3

Heute geht es weiter mit den Previews bei All That Scraps. Die neuen Sweet November Schneemänner sind auch total niedlich, da ich aber noch ein Projekt mit der süßen neuen
***
Today the All That Scraps previews are going on. There are some new Sweet November snowmen today but as I still prepared another project with cute new
Through the night Swiss Pixies vorbereitet habe, möchte ich euch dieses heute zeigen. Es handelt sich hierbei um ein Notizbuch, welches ich mit schönem Basic Grey Weihnachtspapier bezogen habe. 
***
Through the night Swiss Pixies I want to show it today. It's a notebook which I altered with wonderful Basic Grey Christmas paper.

Damit sich die Ecken nicht abstoßen, habe ich sie mit silbernen Buchecken verstärkt. Through the night habe ich mit Spellbinders Labels ausgestanzt. Eine kleine Szene ist es wieder geworden, denn ich habe noch den C.C. Designs Tannenbaum in den Hintergrund gesetzt und alles mit Schnee verziert.
***
I added some silver book safers to safe the notebook edges. Through the night has been cut with Spellbinders Labels. I made a little scene adding the C.C. Designs fir tree  to the background and some snow.

"My Christmas List" habe ich mit QuicKutz Rub-Ons und ausgestanzten Buchstaben (QuicKutz Storybook Alphabet) geschrieben. Die ausgestanzten Buchstaben habe ich ebenfalls mit Schnee verziert.
***
I wrote "My Christmas List" with QuicKutz rub-ons and the QuicKutz Storybook alphabet which I also decorated with some snow.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Auch auf das Motiv habe ich QuicKutz Rub-Ons aufgesetzt (Schneeflocken, Spruch und Ilex). Mit einem Blümchen habe ich das Layout dann abgeschlossen. Die Blätter habe ich übrigens mit der C.C. Cutters Mistletoe Stanzform gestanzt.
***
The image has been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils. The snowflakes, sentiment and holly are QuicKutz rub-ons as well. I finished the layout with a flower. The leaves are made with the C.C. Cutters Mistletoe die.

Nun habe ich ein süßes Buch für all meine Weihnachtsnotizen, z.B. wer welche Weihnachtskarte oder welches Geschenk bekommen soll. Viel besser als meine alten Excel Listen!
***
Now I have a cute book for my Christmas notes, e.g. who will get which card and who will get which gift. Much better than my old Excel lists!

Wie bereits erwähnt, kommen im November (morgen um 10 p.m. CST - für uns also am Freitag um 4:00h nachts) auch eine Reihe niedlicher Schneemänner von Sweet November heraus. Diese könnt ihr euch heute auf dem ATS Blog ansehen und natürlich auch gewinnen. Viel Glück!
***
Like I told you before there will also be (tomorrow at 10 p.m. CST) some cute snowmen by Sweet November with the November release. You can see them on the ATS blog today and you can also win them there. Good luck!

Kommentare:

  1. Hi JayJay,

    mensch was bist DU fleißig,die letzten Tage übertriffst du dich ja seber.
    Eine Werk so schön wie das andere.
    Hach,du must ein geduldiger Mensch sein....
    Also Kompliment für Coloration,Motivumsetzung,und einfach alles was so dazu gehört.
    DANKE!!!

    LG Deine Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.