Samstag, 11. August 2012

(Wieder) rote Haare

Da ich nichts Kreatives zu zeigen habe, habe ich gestern während der Haarfärbe-Wartezeit ein paar Fotos gemacht, die ich euch heute zeige, auch wenn das irgendwie total peinlich ist! Aber egal, bevor ich hier gar nichts mehr zu zeigen habe! (Am Mo. gibt es wieder eine Karte - versprochen!)

Buäh, das ist nass und stinkt! Und es sieht bescheuert aus ;) Ich werde also niemals eine Kurzhaarfrisur tragen *merk*.

Während die Farbe (die nennt sich übrigens Herbstgold) einzieht, lese ich im Wohnzimmer mein Buch. Ich lese schon eine geraume Zeit an der "Das Rad der Zeit" Serie von Robert Jordan und bin mittlerweile bei Band 28 angelangt. Zurzeit geht die Serie bis Band 35, Nr. 36 und 37 kommen im März 2013. Sven und Freunde von uns waren so begeistert davon, aber ich habe mich immer davor gescheut, da ich 35 Bücher doch ziemlich heftig finde, ABER es lohnt sich, wenn man auf Fantasyromane steht! Und ich fand die 8er Reihen von R.A. Salvatore vorher ja schon viel *lol*.

Ja, selbst Fotos von den Haaren zu machen war dann nicht mehr so einfach! Wenn ihr ins Fenster schaut, dann könnt ihr mehr sehen ;)

*matschmatschmatsch*

Cool ist, dass ich die letzten beiden Male (ja, wir mussten nach dem ersten Mal nochmal nachfärben, da das Unterhaar nicht ganz mit gefärbt war... 2 Packungen + 1 Packung) alle Handtücher und auch den Bademantel wieder komplett sauber bekommen habe! Wird ja sicher dieses Mal auch rauszuwaschen  gehen. (Edit: Ja, ging!)

Ja und so sieht es jetzt aus!

***

Vor 10 Jahren habe ich die Haare übrigens schonmal rot getragen ;) Im Januar hatte ich sie noch getönt und im September dann färben lassen. Da waren sie zuerst richtig knallrot, kurze Zeit später dann aber total schön kupferfarben. Das hat nur leider nicht lange gehalten. Hach ja und um einiges schlanker war ich damals auch noch...

01-2002

09-2002

Während wir gerade auf dem Grundstück mähen, dürft ihr euch jetzt über mich amüsieren, aber bitte nicht zu sehr lachen! Ab und an muss frau auch mal etwas Privates erzählen/zeigen *find*.

8 Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, auch mal etwas privates zu erfahren über Jay Jay. Der Hausbau ist ja nicht ganz so persönlich. Die Farbe steht dir übrigens sehr gut.
    Ein schönes und nicht ganz so arbeitsreiches Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. heyyy.. das steht dir sehr gut.. und ich musste grad echt lachen.. habe vorgestern die gleiche prozedur durchgemacht und sah genauso aus wie du... :-)
    nur mit dunkle kirsche.. ;-)

    lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. You're so funny Jay Jay! And you loook gorgeous, I love your Autumn Gold hair:-)! BIG hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay, ich finde deine neue Haarfarbe total klasse und deinen Blog natürlich auch :-)
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hey JayJay,

    boah,was sieht das Ergebnis Deiner Haarfärbeaktion Hammer-Cool aus.

    Du siehst irgendwie ganz anders aus.
    Richtig Klasse steht Dir dieser Farbton.
    Da warst du ja richtig mutig!!!
    Bei Deiner tollen Haarlänge,war das bestimmt nicht einfach,die Farbe gleichmäßig zu verteilen.
    Ich hätte Angst,dass es mir nicht gelingen würde,egal wie lang sie sind.
    Jetzt habe ich Bock ,mir die Haare auch zu färben anstatt nur Strähnchen zu machen.
    Teil mir doch bitte mal per mail mit,welche Firma du bevorzugst.

    Ja,dann holt Euch mal keinen starken Muskelkater bei Eurer Mords-Aktion heute
    und viel Spaß ,sowie schön wach bleiben beim Polterabend...
    Ganz ,ganz liebe Grüße
    Marion

    PS:Wenn ich nicht soweit entfernt wäre,dann würde ich Dir zumindest beim Steine aufsammeln helfen...,mit einer Sense habe ich nämlich noch keine Bekanntschaft gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Rot steht Dir wirklich gut und dass Du Fotos von der Haarfärbeaktion zeigst, finde ich klasse... *lach* Wir Frauen sehen da doch alle irgendwie gleich aus - sehr beruhigend! *ggg*

    Viel Spaß beim Mähen... ;-P

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! Amazing hair Jay Jay! So fun to see your photos from year's past! The goofy first picture had me wondering about you for a minute! lol

    AntwortenLöschen
  8. ich seh grad nur in extremo... *freu*... hach ja das waren noch zeiten, als man zeit für konzerte hatte... und morgen mach ich mir auch mal wieder die haare rot, aber so richtig... jawohl... *ggg*...

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.