Sonntag, 23. Februar 2014

Dankeschön =)

Ich bedanke mich bei allen die am Freitag per Post, Telefon, SMS und E-Mail an mich gedacht haben! Ich hatte einen sehr schönen Geburtstagsabend. Leider bin ich mit Kopfweh aufgestanden und als ich mittags von der Arbeit kam, am Geburtstag dürfen wir eher gehen, musste ich mich erstmal hinlegen. Als ich aufwachte war es schon 5 Uhr. Abends hat Sven mich lecker zum Essen ausgeführt und gestern wurde mit der Familie gefeiert.

So einen tollen Geburtstagstisch habe ich drüben im Wohnzimmer. Jedes Mal wenn ich den Raum betrete freue ich mich wieder über all die tollen Karten und Geschenke, die ich am Freitag und gestern bekommen habe. Später zeige ich euch alles auch noch einmal einzeln!

Kommentare:

  1. wunderschöne post hast du da bekommen, wünsche dir nachträglich alles liebe udn gute zum geburtstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Verspätete Geburtstagsglückwünsche schick ich dir liebe Jay Jay! Das sieht ja toll aus, was du bekommen hast! Hoffe du konntest das restliche Wochenende dann doch noch (ohne Migräne) genießen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich noch alles gute zum geburtstag!!! schade, dass du dich mit kopfschmerzen quälen musstest!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    Ich gratuliere nachträglich auch von ganzem Herzen.
    Alles Liebe Helga

    AntwortenLöschen
  5. happy belated Birthday Jay Jay!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.