Samstag, 8. Februar 2014

SEME Box mit Herzverschluss

Beim SEME haben wir heute eine Vorlage für eine süße Box mit Herzverschluss von Belles Printables für euch. Schließlich steht der Valentinstag vor der Tür.

Für diese Box habe ich die Vorlage etwas vergrößert, da ich sie gerne mit einem Penny Black Igel dekorieren wollte. Die Seiten habe ich mit meinem allerliebsten Valentins-Designpapier Bittersweet von Basic Grey verschönert. Davon habe ich tatsächlich immer noch ein paar Reste und Seiten ;)

Vorder- und Rückseite sind mit dem Herzchenpapier beklebt, die beiden anderen Seiten mit dem hellen Papier, auf welches ich den niedlichen Spruch von Betty und kleine SU Herzen gestempelt habe.

Der Igel passte einfach zu gut, auch wenn ich nur einen Teil davon nehmen konnte. Es handelt sich hierbei um das Motiv Love Bubbles (2556J).

Und hier habe ich noch zwei kleine Boxen in Originalgröße der Vorlage. Die sind aber auch wirklich zu niedlich.

Diese beiden Boxen habe ich ganz einfach nur mit Designpapier dekoriert. Hierzu boten sich die Designs aus dem Cupid's Arrow No. 14 Pad von My Mind's Eye einfach an!

Kommentare:

  1. Tolle Versionen der Herzbox, aber die mit dem süßen Igelchen gefällt mir besonders gut, einfach klasse und dann auch noch der Text dazu..einfach klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay
    Die Herzchen-Boxen sind ganz zauberhaft! So niedlich mit diesem herzigen Igelchen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay

    Dein Böxli ist total süss! Das ideale Valentinsgeschenk ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.