Sonntag, 9. Februar 2014

Ein kleiner Valentinsgruß

Ich habe zurzeit viele herzige Ideen und zum Glück nicht so viele Pflichtkarten zu machen. So kann ich auch mal ganz andere Motive aus meinen Stempelschubladen ziehen.

Als ich am Freitag die neuen Valentine Background Freebies von MissKateCuttables sah, kam mir sogleich eine Kartenidee und da ich (krankgeschrieben) zu Hause war, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Nun muss ich mir auch nicht mehr überlegen, ob ich mir ein gewisses Spellbinders Set kaufe, denn meine Cricut (in Zusammenarbeit mit dem Programm "Make The Cut") kann diese Rahmen ganz wunderbar schneiden *schwärm*. 

Als ich nach einem passenden Motiv suchte, stieß ich auf diese supersüßen Mäuse von Whipper Snapper Designs (CY971 Yin & Yan) die ich mir unbedingt kaufen musste, bisher aber noch nie benutzt hatte. Perfekt! Ich habe das Motiv mit einem passenden runden Spellbinder ausgestanzt und darunter den Valentinsgruß Text von Betty's Creations gestempelt. Das Designpapier ist von BoBunny (Crazy Love Collection) und da es so wild bedruckt ist, habe ich sonst nur noch ein paar Herzstanzteile als Deko genommen. Ich find's total herzig.

Kommentare:

  1. Die ist ja total schön!! Die Mäuse sind voll knuffig.
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine sehr schöne Karte, die gefällt mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay
    Die Karte ist ja herzallerliebst...zuckersüss!!!
    Einen schönen Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Total süß dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig! Auch die Kästchen vom vorigen Post sind toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay
    Sind die Mäuschen aber süss!!! Eine "runde", herzige Sache...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach nur super süß :o) Richtig klasse :o)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.