Freitag, 14. Februar 2014

Happy ♥ Day

Einen schönen Valentinstag euch allen! Heute nach der Arbeit habe ich es glücklicherweise doch noch hinbekommen eine Karte mit der süßen Schildkröte für Sven zu machen:

Da mir die einfachen Karten mit Prägehintergrund gut gefallen, habe ich auch für diese Karte wieder geprägt und natürlich gestanzt! Der Kartenrohling ist weiß, das sieht man hier bei dem Bild eher schlecht. Die braunen Ränder (Magnolia DooHickey Mini Zig Zag & Scalloped Lace) habe ich aus SU Wildleder gestanzt und der grüne Hintergrund ist SU Maigrün Cardstock. Mein absolutes Lieblingsgrün! Geprägt habe ich den Hintergrund mit der Cuttlebug Prägeform Spots & Dots. Das Label ist eine Stanze von C.C. Designs und der Spruch ist aus dem AmyR Adoring You Set. Die Schildkröte ist von Encino.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, mir gefallen die Karten wenn sie so ton in Ton sind
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Och neeee, wie süüüüüß! Ich bin mir sicher, dass Sven sich mächtig freuen wird.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eien zuckersüße shcildkröte, die ist ja mal megasüß, wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die wieder süss die kleine Schildkröte....zum knuddeln :)
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hey sweetie this is just gorgeous, I have sent you an email asking fr help with this, hope you dont mind, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. Die karte ist echt süß :o) Da hat er sich bestimmt gefreut, oder!?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine süße Schildkröte zucker geworden deine Karte besonders der geprägte Karton ist klasse geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.