Mittwoch, 5. Februar 2014

Stempelgarten Challenge #22 - Lecker

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge #22 und das Thema lautet "Lecker". Die Challenge läuft bis zum 28.02.2014. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust!

Das Thema "Lecker" bzw. "Yummy" fand ich gar nicht so einfach, aber nachdem ich ein wenig in meinem Stempelarchiv gestöbert habe, habe ich den supersüßen Penny Black Break for Cake (4083K) Stempel gefunden und ja, den musste ich endlich mal einweihen! In den Hintergrund habe ich noch den Trelli Frame von Darice's gestempelt. Beim Colorieren der detailreichen Szene habe ich gemerkt, dass ich etwas aus der Übung bin, aber am Ende ging es dann doch. Der Sweet on you Stempel ist von AmyR, die Fotoecke von QuicKutz und das Pünktchenpapier von EchoPark. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales Motiv, sehe ich zum ersten Mal und wie du es gestaltet hast..klasse und perfekt zum Thema passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhh tolles Motiv :o) Ich finde die dicke Katze super :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Szene ist es geworden... schön koloriert und gut kombiniert.. man bekommt direkt Lust auf frische Erdbeeren :-).
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.