Montag, 3. Februar 2014

Sneak Peek Olivia's Happy Day

Bei C.C. Designs starten heute die Previews für die Februarstempel die am Donnerstag herauskommen werden. Es gibt eine neue Swiss Pixie - Olivia!

Olivia's Happy Day passt hervorragend zu Cloudy Skies und Puddle und so habe ich einfach eine kleine Szene mit den neuen Sugarplums Motiven gestempelt. Das Smile ist aus dem AmyR Be Happy Set. Außerdem kamen noch einige Stanzen zum Einsatz und zwar C.C. Cutters Four Season Fence, C.C. Cutters Vine, C.C. Cutters Flower Border und C.C. Cutters Grass Border. Den Rand der Karte habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer verschönert. Das Designpapier ist aus dem Fancy Pants Beach Babe Pad. 

Und da ich die Rückseite dieser Karte wieder mit Stanzteilen verziert habe, zeige ich euch diese hier auch noch ganz schnell.

Schaut auf jeden Fall heute im Laufe des Tages auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, denn dort seht ihr das zweite neue Olivia Motiv, viele Beispiele mit den neuen Stempeln und könnt diese auch wieder gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. such a great spring card jayjay love it hugs Christa

    AntwortenLöschen
  2. wow, das kärtchen strahlt ja total in diesen frische Karten, richtig toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling ist da, die Karte macht richtig gute Laune.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön. Die Farben sind toll und auch der Blümchenrand. Ich finde die Idee, die Rückseite der Karte zu gestalten auch richtig gut.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.