Donnerstag, 20. Februar 2014

Schmetterlinge

Da ich mir vorgenommen habe mich nicht noch einmal so unterkriegen zu lassen wie letztes Jahr und ich heute meine neuen Memory Box Stanzen bekommen habe, musste ich heute Abend doch glatt noch schnell meine neue Schmetterlingsstanze ausprobieren.

Ich finde die Butterfly Heart Stanze wirklich total schön. Mit ihr kann man auch mal schnell eine besondere Karte machen. Der Spruchstempel ist von der Stempelschmiede. Gestanzt und gestempelt habe ich mit Chili auf weißen Cardstock, der rote Cardstock ist ebenfalls Chili von SU. Die Halbperlen musste ich einfach noch mit raufsetzen, bei mir sehen die einfachen Karten einfach zu langweilig aus und Ideen wie man es hätte anders machen können fallen mir dann leider erst beim Bloggen ein... Na ja, nächstes Mal!

Habt ihr euch die tolle Stanze auch gegönnt?

Kommentare:

  1. ich kenne die stanze gar nicht, sehe ich hier nun zum ersten Mal, aber die ist wirklich total schön, sehr wirkungsvoll, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jay Jay,

    ich hab mir die Stanze noch nicht gegönnt, mit ganz starker Betonung auf dem noch *lach*. Die ist ja nur genial.

    Und recht hast du. So was in der Art hab ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen. Ich wünsch dir, daß das Baupech bald aufhört bei euch *drück*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja toll :o) Allerdings ist diese Stanze nur für so ein Gerät oder hab ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    für diese Stanze brauchst du eine Stanzmaschine, das ist wahr.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bei mir ist die Stanze di Tage auch eingezogen und ich liebe sie jetzt schon :)

    Habe auch gleich eine Kärtchen für ne Freundin damit gewerkelt ;)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.