Montag, 5. Dezember 2016

Schneekugel Schüttelkarte mit Schneemann

Ich brauche noch mehr Weihnachtskarten! Am Wochenende habe ich gleich 4 weitere Schneekugel Schüttelkarten fertig bekommen. Es wird! Dafür habe ich wieder die Ready, Set, Snow Stempel und Add-On Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Langsam rentieren sich die Sets für mich ;) Die Kärtchen sind aber auch zu süß!

Dieses Mal habe ich die Schneekugel auf Kraft Cardstock gestempelt. Den unteren Teil habe ich noch einmal auf Aquarellpapier gestempelt, damit ich den Sockel farblich passend colorieren konnte. Das Ready, Set, Snow ist ebenfalls auf Aquarellpapier gestempelt und noch einmal oben auf geklebt.

Die Karte besteht aus sehr vielen Schichten: Klappkarte Kraft Cardstock, Rückseite Kraft Cardstock, Hintergrund, Motive, Folie, Moosgummi, Schüttelkrams, Folie, Front Kraft Cardstock. Ich habe hier doppelt Folie genommen, da ich drei Motive im Hintergrund habe, an denen das Konfetti/die Pailletten hängen bleiben könnten. Deshalb habe ich den Hintergrund bzw. die Motive mit einer Folienschicht abgedeckt.

Befüllt habe ich die Karte mit kleinen weißen und grünen Pailletten und transparenten Sternchen, die auch pink irisieren, passend zur Mütze des Schneemanns. Die Motive sind von Gerda Steiner Designs.

1 Kommentar:

  1. Katrin aus dem Erzgebirge6. Dezember 2016 um 00:57

    Normalerweise bin ich nur eine stille Leserin, aber nun muss ich dir doch mal ein riesiges Kompliment aussprechen. Deine Werke sind immer so liebevoll und schön gestaltet. Bin immer wieder begeistert. Und über deine Schüttelkarten nun so sehr, daß ich sie mir jetzt doch zulegen musste, auch wenn die dann erst nächstes Jahr so richtig zum Einsatz kommen wird.
    Mach weiter so!!!!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.