Dienstag, 13. März 2018

Eine Babykarte für Fiete

Diese Karte hatte ich bereits Anfang Februar für meine Schwägerin gemacht, denn eine gute Freundin von ihr erwartete ein Baby. Nun ist der kleine Fiete endlich auf der Welt, da kann ich die Karte jetzt auch öffentlich zeigen.

Gewünscht war dieser Penny Black Igel und eine blaue Karte. Ich habe ja bereits mein Babykartenlayout gefunden, das mache ich immer wieder, weil es mir so gut gefällt. Die Willkommen Stanze ist von Kulricke. Igel, Söckchen, Sicherheitsnadel und Bauklötze sind aus dem Penny Black Bundle of Joy Set. Der Name ist mit dem Phoebe Alphabet von QuicKutz gemacht. Die Blümchen sind von embellishments.de (Werbung!) und die Schnörkel eine Stanze von Magnolia. Weiße Nuvo Drops kamen ebenfalls zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Die sieht soooo zauberhaft aus. Dein Baby-Layout ist genial!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte ♥

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.