Samstag, 17. März 2018

SEME - Schokololli-Verpackung

Beim Stempeleinmaleins zeigt unsere liebe Kathrin heute eine niedliche Idee für Ostern und zwar eine Schokololli-Verpackung. Wer kennt sie nicht die Schokolollis? Und die Verpackung ist auch ganz fix gemacht.

Meine Schokolollis habe ich beim Aldi gefunden, die hatten schöne Farben und auch niedliche Tiermotive drauf. Perfekt also für diese Verpackung, bei der das Tiermotiv mit zum Einsatz kommt. Nur das Schaf allein war mir als Deko dann aber doch zu wenig und so habe ich noch einen kleinen Hasi von Gerda Steiner Designs mit aufgeklebt. Dieser guckt über zwei bunte Ostereier, die im Gras versteckt sind. Ein paar Schmetterlinge, das Frohe Ostern von Crealies und orangefarbene Nuvos kamen hier ebenfalls noch zum Einsatz.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wie sieht es denn osterbasteltechnisch bei euch aus? Ich habe das Gefühl, dass ich total hinterher hinke. Irgendwie ist da dieses Jahr der Wurm drin :P

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.