Donnerstag, 15. März 2018

Elche beim Camping

Für die "Eine Karte geht auf die Reise 2018" Aktion im Stempelhaus-Forum habe ich Anfang März diese Karte gemacht. Man stellt drei Motive oder Stempelsets zur Auswahl und ein Forumsmitglied darf sich dann eine Karte mit einem der Motive/Sets wünschen. Bei mir wurde das niedliche Easily A'Moosed Set von SugarPea Designs ausgewählt.

Da habe ich mich sehr gefreut, denn das Set ist erst Ende Februar bei mir eingezogen und ich wollte es natürlich gerne einweihen. Die kleinen Elche haben sich im Wald zum Marshmallows grillen getroffen. Und da sie gerade im Urlaub sind, haben sie auch ihre Fischermützen aufgesetzt *hihi*. Herr Igel ist natürlich auch eingeladen. Die kleinen Stempel (bis auf die Mücken) gehören alle in das Set, ebenso der witzige Spruchstempel. 

Und da passte dann auch das tolle Designpapier von Moda Scrap (Magic Mountain Collection) perfekt dazu. Der Ast (Birke) ist von Magnolia und die braunen Glitzersteine mussten auch unbedingt noch mit rauf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.