Sonntag, 25. März 2018

{JM Creation} Beauty Case mit Hund

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Für meine Schwägerin nachträglich zum Geburtstag habe ich ein Beauty Case gemacht und ein paar nette Wellness-Kleinigkeiten hinein getan.

Ich habe das Beauty Case, passend zur Karte, in grau gehalten und lila Akzente mit eingebaut, da die im Wellness Set enthaltene Nagelfeile ebenfalls lila ist und an den Seiten herausguckt. 

Das schöne Holzpapier ist von Marianne Design aus dem Driftwood Pretty Papers Bloc (PK9134). Das Label habe ich mit dem Wellenrechteck, der Wellness Zeit Stanze und der für dich Stanze von JM Creation gemacht. Der kleine Stern und der große Stern, Hund Heribert und die Bordüren sind ebenfalls von JM Creation.

Innen habe ich ebenfalls Designpapier aus dem Marianne Design Driftwood Pad verwendet. Auch die Sterne und Bordüre von JM kamen hier wieder zum Einsatz.

Gefüllt habe ich das Beauty Case dieses Mal mit einem Duschpeeling, 2x Dusch- und Badeschaum, einer Nagelfeile und Tee.

Mit diesem Werk verabschiede ich mich offiziell aus dem JM Creation Design Team und bedanke mich bei Jutta für die schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.