Sonntag, 4. März 2018

Wkisp 02-18 - Weihnachtsmaus

Heute habe ich den aktuellen Weihnachten kommt immer so plötzlich Sketch aus dem Stempelhaus Forum weihnachtlich nachgebastelt. Natürlich auch mit der Vorgabe den Hintergrund zu prägen. Ich bin richtig froh, endlich mal meine tollen Embossingfolder verwenden zu können (sonst habe ich so gut wie nie eine Idee dafür).

Der hier verwendete Embossingfolder ist von Tim Holtz (Holiday Knit 2). Die niedliche "Thinking of you" Penny Black Maus (1517E) habe ich heute seit 2010 das erste Mal wieder genutzt. Wahnsinn, wie lange manche Motive einfach in ihren Schubladen liegen und auf ihren nächsten oder ersten Einsatz warten *schäm*. 

Die Frohe Weihnachten Stanze ist von Crealies, der Banner ist von Marianne Design und die Enamel Dots sind von embellishments.de (Werbung!).

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    den Sketch von Silvia hast du super umgesetzt. Die Weihnachtsmaus von Penny Black ist perfekt dafür und den Embossingfolder den du benutzt hast ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir total gut. Der Prägefolder wirkt hier perfekt dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.