Sonntag, 11. März 2018

Wheek wheek wheek

Kennt ihr das? Ihr seht eine Vorschau für neue Stempelmotive und könnt es dann gar nicht erwarten, bis diese in die Shops kommen? Ich habe schon die ganze Zeit geguckt, wann sie endlich erhältlich sind! Am Freitag habe ich dann einen Shop entdeckt, bei dem man nur knapp 2,00 Euro Porto zahlt, wenn man unter 20,00 Euro Bestellwert bleibt. Perfekt! Ich brauchte ja nur das Set. Also Freitag bestellt, gestern geliefert (WOW, das ging echt fix!) und heute zeige ich euch schon eine Karte damit. Das ist wohl Rekord!

Ich bin echt so verliebt in die kleinen Schweinchen. Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt. Ich hatte aber sofort die "Essensausgabe" Idee. Das Schweinchen rechts freut sich auf den schönen frischen Salat, den es gefunden hat. Und schwupps stehen auch die Kollegen schon an und wollen auch Salat abhaben *hihi*. So richtig glücklich sieht das Schweinchen rechts nicht aus, aber es teilt natürlich!

Problem war, bei vielen Schweinchen die in der Schlange anstehen, musste die Karte ein längliches Format bekommen. Mit dem Layout habe ich mich etwas schwer getan, aber ich denke es ist am Ende doch geglückt. Das Designpapier ist von K & Company und schon sehr viele Jahre in meiner Sammlung. Endlich habe ich es mal angeschnitten, das passte so gut zu den Meerlis *find*.

Die beiden Sprüche sind natürlich auch aus dem "Wheek, wheek, wheek" Set von Gerda Steiner Designs. Die Fähnchen sind von JM Creation, die fand ich von der Form perfekt für meine Karte, und das Gemüse ist von Marianne Design. Die Grasstanze ist von Magnolia und die Schmetterlinge und Blümchen sind Stanzer von Martha Stewart. Es kamen außerdem noch Buttermilk und Bubblegum Blush Nuvo Drops zum Einsatz.

So und ich verschwinde gleich mal einen Moment in den Garten. Die Sonne scheint so wunderbar und ich muss noch etwas ausmessen *hihi*.

Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay,
    wow, das nenne ich Rekord!! Und das Kärtchen ist ja sooo süß!! ich hatte als Kind mal ein Meerschweinchen und finde deine karte allerliebst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeeeeeeeeeeeeegaschön! Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Mir gefallen die Motive eigentlich erst durch deine Karte. Davor hatte ich sie gar nicht beachtet.

    Und meine Favoriten sind die Meerschweinchen Nr. 1 und 3 von links.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.