Freitag, 30. März 2018

Tilda with little bunny

Nachdem Magnolia endlich mal wieder ein Motiv heraus gebracht hat, das auch mich ansprach, musste ich mir die niedliche Tilda with little bunny natürlich sofort kaufen. Auch die Sweet Rabbits habe ich in diesem Jahr endlich ergattern können und so entstand diese Osterkarte.

Die Frilly #10 Stanzen von GoKreate gehört immer noch zu meinen Lieblingen, ich mag die Form so gerne leiden. Das Designpapier ist von Maja. Von DoCraft hatte ich noch bunte Doilies hier liegen, dieses Mal passte eines in rosa dazu. Die Tilda habe ich passend zum Papier in rosa/weiß (grau) gehalten. Der Hasendraht ist aus einer DooHickey Stanzenbox von Magnolia, das Frohe Ostern ist von Crealies und die Blümchen sowie die Halbperlen sind von embellishments.de (Werbung!).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.