Donnerstag, 16. Januar 2020

Eine gepunktete Laterne...

... habe ich noch! Auch diese ist im Zuge der Anleitung entstanden, die ich nach einer Idee aus dem www für's SEME geschrieben habe. Wie gesagt war es für mich am einfachsten die Origami-Laternen aus Designpapier zu machen und diese hier gefällt mir besonders gut.

Da weiß ich auch schon genau wer diese Laterne bekommt :) Erst dachte ich, dass es evtl. langweilig sei, wenn die Papierrückseite nur weiß ist, jedoch finde ich das jetzt gerade schön. Erstmal hebt sich der obere Rand so schön ab und auch durch das Weiß innen leuchtet die Laterne toll.

Und je nachdem was man für ein LED Teelicht verwendet, entweder ganz normal oder auch bunt. Da macht man es halt so wie man es lieber mag.

In blau gefällt sie mir auch sehr gut, da muss ich mal gucken, ob ich vergleichbares blaues Designpapier mit Punkten habe *kicher*. Ich habe da auf jeden Fall noch jemanden, dem ich so eine Laterne machen möchte und da würde blau gut passen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.