Samstag, 25. Januar 2020

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Januar 2020

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. So auch in diesem Jahr wieder! *Werbung an* Und da ich zuletzt die neuen Erdmännchen der Kritzelheldin, die beim Stempellädle herauskommen, coloriert habe, mussten die natürlich jetzt auch endlich mal auf eine Karte *Werbung aus* :)

Erst habe ich ein bisschen überlegt weshalb die Erdmännchen wohl so verwirrt gucken könnten und dann fiel mir das "Denglisch" Set von DaniPeuss ein (Werbung - selbst gekauft). Hahaha, das finde ich immer noch so herrlich und deshalb musste ich es mir auch kaufen. Und nun gucken die Erdmännchen so verwirrt, weil das "Englisch" so "gut" ist ;) Ich find's witzig. Mal sehen was ihr sagt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir wollen heute schon wieder einen Wildpark unsicher machen, dieses Mal mit Freunden. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Kommentare:

  1. Hihih, love your card and your take on the sketch!!
    I have a friend who loves Erdmänchen, this is a perfect image for her birthday card :)
    Have a nice weekend,
    Colinda

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... Ich steh ja auf so Motive, ich könnt' mich beömmeln... ;-) Sehr schöne Umsetzung des Sketches und die Farben gefallen mir auch total. Übrigens durchaus auch eine gute Männerkarte!!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.