Samstag, 4. Januar 2020

SEME - Glücksbringer-Schweinchen

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Vorlage für Glücksbringer-Schweinchen, entweder zum per Hand ausschneiden oder als Schneidedatei. Ich habe eine der Schneidedateien verwendet, um diese Glücksbringer-Schüttel-Schweinchen zu machen.

Je Schweinchen habe ich jeweils ein Schwein aus Vellum und ein Schwein aus weißem Cardstock ausgeschnitten. Die Füllung besteht aus Folienkonfetti (große grüne und kleine rosafarbene Kleeblätter sowie grüne und silberne Sternchen).

Auf das Vellum habe ich vor dem Zusammenkleben noch mit StazOn den Text gestempelt und ein Auge mit Wimpern aufgemalt. Die beiden Schichten habe ich dann mit dem Tombow Kleber zusammengeklebt.

Durch den weißen Hintergrund fällt es mit dem Vellum gar nicht auf. Aus Papier habe ich jeweils noch ein Ringelschwänzchen gemacht und 2020 raufgeschrieben. 

Und da mein Schneideplotter die meiste Arbeit damit hatte, habe ich gleich ein paar mehr Glücksbringer-Schüttel-Schweinchen gemacht. Hoffentlich bringen Sie den Empfängern auch wirklich Glück :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Vielleicht bastelt ihr ja auch ein paar Schweinchen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.