Montag, 6. Januar 2020

Silvestergoodies

Soooo, der Alltag hat uns wieder (schade - ich hätte mich ans Ausschlafen gewöhnen können *hihi*), aber ich habe noch ein paar Projekte und Karten aus dem letzten Jahr zu zeigen. Zum Beispiel diese Silvestergoodies, die ich für meine Familie gemacht habe.

Direkt an Silvester habe ich vormittags meine Cameo angeworfen und die niedlichen Kleeblätter schneiden lassen (5 an der Zahl). Gefüllt sind die Glücksbringer mit Schoki und dekoriert mit Glücksschweinchen und Wunderkerzen. Ein Neujahrsgruß durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Goodies passten sich bei meiner Mum perfekt in die Silvester-Tischdeko ein. Das Kleeblatt Konfetti hatte ich noch mitgebracht und verteilt. Sterne und Happy New Year Konfetti war bereits vorhanden *hihi*.

Wenn es euch interessiert, wie wir ins neue Jahr gerutscht sind, dann schaut doch mal auf meinem Sternensinn Blog vorbei. Die Bilder sind aber die gleichen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.