Mittwoch, 1. Januar 2020

Glückliches neues Jahr ♥

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes
und kreatives neues Jahr!

Den schönen Glückspilz Stempel musste ich für die diesjährigen Neujahrsgrüße auch wieder hervorholen, den finde ich soo schön! Viel Platz für Motive bleibt da zwar nicht, aber frau weiß sich ja zu helfen *hihi*.

Im Büro bekamen wir im letzten Jahr kleine Werbe-Kalender für 2020. Als ich diese sah, wusste ich sofort, dass ich sie ein bisschen aufhübschen und verschenken würde *hehe*. Das hat zum Glück auch gut geklappt und dieser hier ist auch schon unterwegs. Für die anderen 3 Kalender fehlt mir noch der passende Neujahrsgruß, aber ich habe ja jetzt noch bis Ende der Woche frei, da sollte das ja machbar sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.