Dienstag, 7. Januar 2020

Für meine Nichte

Ende November bin ich zum fünften Mal Tante geworden. Die kleine Kara Anouk hat das Licht der Welt erblickt. Im Dezember durften wir die kleine Dame kennen lernen und natürlich sollte auch sie, wie schon ihr Bruder Karl-Thore, ihre ganz persönliche Babykarte erhalten.

Von meinem allgemeinen Babykarten-Layout weiche ich nicht mehr ab. Solange kein Baby die gleiche Karte bekommt, finde ich das okay!

Für Kara habe ich den süßen Nuckelflaschen-Igel ausgesucht. Eines meiner Lieblingsbabymotive ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.