Samstag, 18. Januar 2020

SEME - Karte mit Glücksboxen

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für eine tolle Kartenform. Wir haben sie Karte mit Glücksboxen getauft, aber natürlich kann man sie zu wirklich jedem Anlass werkeln und das geht auch gar nicht schwer.

Die Karte ist zugeklappt 3,5 cm hoch und wie ein Buch. Die Front kann toll dekoriert werden, so wie eigentlich jede Fläche dieser Karte. Ich habe mich für eine Karte voller Glück entschieden und so kam das niedliche Motiv von Little Miss Muffet mal wieder zum Einsatz. Ha und dank meinem neuen Handy sieht man sogar ganz leicht, dass der Klee glitzert und der kleine Stern darüber auch.

Innen habe ich die Gestaltung sehr einfach gehalten, da ich denke, dass man sich die Karte im geschlossenen Zustand als Deko hinstellen würde. Dass das Designpapier auf der linken Seite anders herum verwendet wurde, finde ich jetzt zwar toll, denn alles Gute und Viel Glück dürfen von mir aus sogar gern ein anderes Design haben, aber eigentlich war das ein Denkfehler *hüstel*.

Seitlich und von hinten habe ich die Karte ebenfalls mit Kleepapier dekoriert. Hinten werde ich sie später auch beschriften.

Geschlossen wird meine Karte mit einem weißen Band. Dann bleibt sie immer zu und nichts kann herausfallen. Ich habe auch schon einige Ideen womit ich die beiden Boxen im Inneren füllen könnte. Zurzeit sind diese aber noch leer.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht bastelt ihr ja sogar schon eine "Karte mit Glücksboxen"? *hihi*.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.