Samstag, 11. Januar 2020

SEME - Origami-Laterne

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für eine schöne Deko für euch und zwar für eine Origami-Laterne. Die ist uns im www über den Weg gelaufen und ist echt schön *find*. 

Wenn man das für sich selbst richtige Papier (am besten hat es bei mir mit Designpapier funktioniert) herausgefunden hat, dann geht es auch gar nicht so schwer!

Dies war mein erster Versuch mit flüsterweißem Papier von SU. Für die Laterne m. E. etwas zu schwer, da hatte ich schon meine Probleme. Aber schön aussehen tut sie trotzdem. Deshalb habe ich sie noch zum Thema Glück/Neujahr dekoriert.

Zu Weihnachten hatte ich mir neue LED Teelichte besorgt und bei einer Packung hatte ich mich vergriffen, da waren Farbwechsel LEDs drin *üäh*. Das ist ja gar nicht meins. ABER ich muss sagen, dass ich die für diese Laternen ganz witzig finde! Okay, hier wäre es natürlich noch besser, wenn das LED Teelicht nur grün leuchten würde, aber Glück ist bunt oder? Also passt es!

Vielleicht wollt ihr ja auch mal so eine Laterne versuchen? Dann husch, husch zum SEME!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich treffe heute meine Mädels zum Stempeln, darauf freue ich mich schon sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.