Sonntag, 14. Februar 2021

Feb ♥14

♥ Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag ♥

Gefeiert wird dieser bei uns nicht, aber ich versende zu diesem Anlass Kärtchen und liebe Grüße an meine Lieben. So auch diese Karte, die sich auf den weiten Weg nach Amerika zu Birgit/BiBa machte (und glücklicherweise auch rechtzeitig ankam).

Auch hier habe ich wieder den niedlichen Whimsy Gnom verwendet. Ich würde sagen, dass er mein diesjähriges Lieblings♥motiv ist. Wie ich ja bereits erwähnte, habe ich in diesem Jahr alle Valentinsbasteleien mit dem Papier von SU gemacht (Werbung). Das gefällt mir einfach so gut!

Und wie gefühlt auch bei jeder Karte zurzeit hat das Motiv einen Kreis aus folierten Pünktchen verpasst bekommen, dieses Mal in rosa. Ich habe einen Tag gaaanz viele Kreise foliert, deshalb werden die hier jetzt natürlich auch immer genutzt :).

Alle drei Spruchstempel sind von C. C. Designs (Werbung). Die Deko besteht aus runden und herzförmigen Enamel Dots verschiedener Hersteller, Baker's Twine und zwei Charms. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.