Mittwoch, 10. Februar 2021

Hallo Lieblingsmensch

Huch! Mit Schrecken habe ich gerade auf das Datum geguckt und festgestellt, dass in 4 Tagen schon Valentinstag ist und ich hier noch gar nicht alle Karten gezeigt habe, die ich gemacht hab. Und es fehlen tatsächlich auch noch zwei, die ich gern versenden würde, ich hoffe die schaffe ich noch rechtzeitig!

Dieser süße Whimsy Gnom hat es mir total angetan, deshalb habe ich auch nicht lange gefackelt als das Stempelset endlich in DE zu haben war und es mir gekauft. Sieht er nicht lieb aus, wie er das Herzchen aus dem Papier geschnitten hat? *hachz*.

Den Sketch mit dem 3-fach schräg geteilten Designpapier habe ich aus dem Stempelhaus Forum, der gefiel mir sehr gut. Den türkisen Cardstock habe ich in weiß mit einem passenden Stempel dekoriert, so dass das Designpapier weiterhin gut zur Geltung kommt. Den Rest habe ich farblich angepasst.

Die Pünktchen um den Spruch herum habe ich wieder mit der GoPress foliert. Der Spruch selbst ist von Zaubereike. Um den Gnom herum glitzert es auch wieder. Nun kann sich der Kleine mit lieben Grüßen auf den Weg machen :).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.