Freitag, 19. Februar 2021

Herzige MemoryDex Kärtchen

Eine Valentins-Bastelei habe ich noch! Silke, Tanja und ich hatten für Februar das Thema "Herzen" für unseren MemoryDex Tausch vereinbart. Da ich ja eh voll im Valentinsflow war, passte das natürlich hervorragend :).

Ich hatte mich für niedliche Yetis von C.C. Designs und Whimsy Stamps entschieden. Das Designpapier, wie wollte es anders sein, ist von SU (Werbung). Für das jeweils zweite DexKärtchen habe ich kein Designpapier verwendet sondern den Cardstock weiß bestempelt und einige der Herzchen mit Coliro Pearlcolors bemalt.

Die glitzern so schön! Auch das Fell der Yetis glitzert natürlich wieder. Und wie man sogar auf den Fotos erkennen kann, habe ich für das rosa-rote Dex-Kärtchen Pearl-Cardstock verwendet.

Die Idee den Yeti im Herz als Buchstaben "o" zu verwenden habe ich von meiner Freundin Constanze geklaut, sie hatte mir ebenfalls diesen Yeti in einem Love-Schriftzug geschickt. Das gefiel mir so gut, dass ich das gleich mal nachmachen musste *hihi*.

Habt alle einen schönen Freitag. Das Wetter ist ja jetzt zum Glück wieder besser, bei uns ist der Schnee fast vollständig weggetaut und der Garten ist wieder zu sehen. Ich freue mich schon auf eine erste kleine Erkundungstour heute Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.