Samstag, 6. Februar 2021

SEME - Valentins-Matchbox

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine kleine Geschenkidee für Valentinstag für euch und zwar eine Valentins-Matchbox. Eine niedliche kleine Geschenkidee mit einer witzigen Innendekoration.

Ihr könnt die von uns vorgeschlagenen Maße nehmen, aber auch jede andere Streichholzschachtel oder Stanze für eine Schachtel mit Schublade. Ich habe die von Croli vorgegeben Maße verwendet, weil mir die Form sehr gut gefällt und mein weiß foliertes "You + Me" damit endlich mal Verwendung fand. Passend dazu habe ich einen niedlichen Forever Friends Teddy als Deko genommen.

Wenn man die Box aufmacht, dann "ploppt" einem die Deko entgegen. Bei mir besteht sie aus zwei übrig gebliebenen Herzen meiner letzten Karte, zwei übereinander geklebten "love" Stanzteilen von Lawn Fawn und einem niedlichen Bärchen von Tracey Hey. Ihr könnt natürlich noch mehr Deko aufploppen lassen, mir hat es so aber schon gereicht.

Habt alle ein schönes Wochenende! Wir räumen heute unsere neue (Wasch)Küche im Hauswirtschaftsraum ein. Bilder folgen bald auf dem Sternensinn Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.