Samstag, 27. Februar 2021

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Februar 2021

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Bei dem Sketch dieses Mal könnt ihr die Bögen im unteren Bereich übernehmen oder sie einfach als Muster vom Designpapier ansehen. Macht einfach so wie ihr mögt!

Ich hatte dabei natürlich sofort einen Regenbogen im Kopf und habe versucht ihn mit einzubauen, weil mir meine Karte sonst zu zweifarbig gewesen wäre. Den süßen Elefanten von Tracey Hey wollte ich schon die ganze Zeit mal einweihen, die Pullovertiere sind einfach zu niedlich ♥. Kariertes Papier geht bei mir ja immer. Ich liebe Karos, Pünktchen und Streifen einfach!

Mit dem Dymo 1880 habe ich dann noch die Herzchen und das "hugs" geschrieben und mit 3D Pads als Fähnchen auf die Karte geklebt. Im unteren Bereich habe ich einige silberne Glitzersteine aufgebracht, damit auch der Bereich besonders ist. 

Jaa und nun ist wieder Wochenende! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht sogar mit ein bisschen Garten und Stempeln? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.