Samstag, 13. Februar 2021

SEME - Kreisdeckelbox

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine schnelle Box für euch - die Kreisdeckelbox. Der Verschluss dieser Box wird, wie der Name schon sagt, aus Kreisen hergestellt.

Bei mir wurde es eine last minute Valentinsbox, weil ich das ganze Valentinsmaterial noch auf dem Tisch liegen hatte. Das schöne Designpapier ist von StampinUp! und der Stempel von C.C. Designs (Werbung). Die kleinen Sprinkles-Herzchen von Doodlebug kamen bei mir in diesem Jahr auch schon öfters zum Einsatz, die finde ich so niedlich.

Leider ist mir beim Zusammenkleben ein Missgeschick passiert. Ich wunderte mich, warum meine Kreise gar nicht richtig passen, bis mir auffiel, dass ich diese in die kleinere der beiden Boxen geklebt habe. Aber nachdem ich einen Kreis angepasst und einfach eine kleinere Box gefaltet hatte, war es dann kein Problem mehr. Glück gehabt!

Auch außen habe ich das schöne folierte Designpapier verwendet. Man muss hier jedoch vorsichtig beim Falzen sein! Mir ist das Papier an einer Seite gerissen. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann richtig...

Habt alle ein schönes Wochenende. Hier ist es weiterhin knackig kalt und seit zwei Wochen liegt der Schnee mittlerweile. Wir werden gleich einen schönen Winterspaziergang machen und danach verkrümel ich mich wieder an meinen Basteltisch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.