Mittwoch, 17. Februar 2021

XO XO

Mittlerweile ist diese Karte bei meinen Eltern angekommen. Leider war sie der einzige Valentinsgruß, der es nicht rechtzeitig bis zum 14.02. zum Empfänger geschafft hat. Da kommen die Karten in Berlin nach einem Tag an und zu meinen Eltern, die eine Stunde von mir weg wohnen, braucht die Post so lange *ts*. Aber gut, was soll's! Gefreut wurde sich ja trotzdem.

Auch dieser Whimsy Yeti wollte unbedingt gleich auf eine Karte! Den hatte ich sogar schon ziemlich gleich nach Erhalt des Sets coloriert und dann erstmal keine Idee für ein Layout. Die kam mir dann aber zum Glück doch noch.

Hier habe ich wieder das schöne SU Designpapier (Werbung) verwendet. Auch auf die folierten Pünktchen habe ich natürlich nicht verzichtet und Enamel Dots von verschiedenen Herstellern kamen mal wieder zum Einsatz. Was ich ewig nicht genutzt hatte, war der Martha Stewart Stanzer. Den finde ich immer noch total schön.

Ja und diesen Winter kann ich es nicht lassen, alles muss glitzern. So auch die Herzchen und rund um den Yeti herum :).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.