Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Donnerstag, 24. April 2008

Bastel PIF

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei Nicole-Stempelzauber bei einer Bastel-PIF Aktion mitgemacht. Den "normalen" PIF hatte ich ja schon hinter mich gebracht, bei diesem hier geht es darum jemandem etwas Gebasteltes zu schenken.Diese Woche bekam ich dann auch meine wunderschöne Post von Nicole, schaut mal hier:

Ihr könnt euch die schöne Karte und das megageniale Adressbuch-Täschchen auch bei ihr auf dem Blog nochmal genauer ansehen: Stempelzauber.

Nun bin also ich an der Reihe =) Hier sind die Regeln:

Die ersten drei, die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten ein handgemachtes Geschenk von mir. Es muss nicht gestrickt oder gehäkelt sein, kann durchaus auch etwas Gebasteltes, Süßes etc. sein, eben etwas Selbstgemachtes. Wer mitmacht, der führe diese Aktion bitte auch in seinem Blog weiter.

Da ich gerne etwas verschenke, aber natürlich auch gerne etwas geschenkt bekomme, finde ich diese PIF Aktionen sehr schön und mache auch gerne mit. Ich bin gespannt, ob jemand bei mir mitmachen möchte!

Kommentare:

marylou hat gesagt…

Ist ja eine nette Idee, habe ich so noch nirgendwo gesehen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. LG marylou

Anonym hat gesagt…

Wirklich nette Idee, hab aber noch keinen Blog und könnte es leider in der Form nicht fortsetzen. Aber irgendwann mal wenn ich gaaaanz viel Zeit hab.Du hast sehr schöne Sachen bekommen.
Liebe Grüße an dich
Tigger ;o)

Kirsten hat gesagt…

ui das ist ja eine süße idee. da mache ich doch gerne mit :-)

Monika hat gesagt…

na, dann trag ich mich doch mal schnell ein....

Jenni hat gesagt…

och schnüf ,schon wieder zu spät

lg jenni

Jay Jay hat gesagt…

Hallo Marylou,

bitte gib mir den Link zu deinem Blog, denn nur mit einem Blog kannst du an meinem Bastel PIF teilnehmen. Dein Profil bei Blogspot ist leider leer =(

Liebe Grüße
von Jay Jay

ineskreationen hat gesagt…

find die sache so toll aber ich bin ja leider zu spät

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.