Donnerstag, 10. April 2008

ISMAKI * Challenge # 14

Heute Abend habe ich mir die Zeit für die neue ISMAKI Challenge #14 genommen. Nachdem mir momentan abends einfach so die Zeit davonrennt und ich gar nicht mehr das schaffe, was ich gerne möchte, bin ich umso erfreuter, dass ich die Karte heute Abend geschafft habe. Hier ist der neue Sketch und die Option ist "Ribbons".

Als ich den Sketch sah, fand ich ihn total gut, allerdings hatte ich mit der Umsetzung doch so meine Probleme. Hier ist erstmal das Material, für welches ich mich entschieden habe:

Ich wollte unbedingt den niedlichen Skater von Sugar Nellie einweihen. Ich weiß gar nicht warum ich das Motiv so gut finde, mit Skatern habe ich normal nichts am Hut mit ihren Schlabberhosen, aber na ja ;) Hier ist meine Karte:

Eigentlich wollte ich Knoten in die Bänder machen, aber ich hatte sie zu kurz geschnitten *ts*. Zum Glück fand ich die Idee so auch witzig und so habe ich die Ribbons einfach noch ein wenig abgeschnitten und sie kleben jetzt halt mit unter dem Papier. Der Hintergrund (Auqarellpapier) war so leer, ich habe jetzt die Punkte aufgestempelt, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Streifen, Karos und auch noch Punkte sind vielleicht ein bisschen zu viel des Guten?! Ansonsten finde ich die Farben sehr schön, das Motiv habe ich passend zum Papier coloriert und so kam es, dass ich mit Orange gearbeitet habe. Die Farbe nehme ich ja nicht besonders oft ;)

Und hier noch eben die Rückseite meiner Karte. Dieses Mal habe ich das Papier nicht an den Rändern eingefärbt, es war schon so schön, das wollte ich gerne so lassen. Nun bin ich gespannt wie euch diese Karte gefallen wird.

Kommentare:

  1. Fabulous card, I love how you have coloured the image

    AntwortenLöschen
  2. boa die sieht ja super aus


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. witziges Motiv, irgendwie 'cool'...
    das HG-Papier finde ich superschön.... toll coloriert sowieso (Du bist mein Vorbild)...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  4. wow I like this a lot, wounder if i can found this stamp here in sweden???

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful card ! I love the stamp and the colors ! Wonderful ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  6. Wie mir die Karte gefällt? Sehr gut natürlich wie alle deine Karten!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nicht gerade Fan dieser Stempel-Art bin, ist die Karte doch umso schöner.

    Ich finde mit den Farben und allem drumm und dran ist sie total stimmig.

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  8. elle est magnifique ta carte
    j'aime beaucoup
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo JayJay,

    ich finde nicht, daß es zu viel geworden ist, mir gefällt die Karte auch so.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, finde es ganz schone farbencombination. Durch die gelbe blume und t-shirt ist die ja ein bisschen mehr frohlich!! Great job!!

    AntwortenLöschen
  11. Du stellst ja Fragen, die Karte gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    das ist ja wieder eine schöne Karte. Der Skater ist aber auch echt süß! Passt alles so schön zusammen!

    Domi

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde die echt klasse, mal was ganz anderes :-))

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  14. Such a great card! love the colors and that boy stamp would be perfect for my boys! Great interpretation of the sketch!

    AntwortenLöschen
  15. This is so great ! I love your colours !

    AntwortenLöschen
  16. Genial die Karte JayJay!! Der Skaterboy liegt bei mir auch noch am Schreibtisch. Bei deiner Karte kriege ich gleich Gusto ihn zu verwenden. Und der Magnolia Totenkopf paßt super dazu!

    AntwortenLöschen
  17. Very wonderful card!!
    I love your card and colors is fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  18. Also mir gefällt sie super gut und auch der Skater mit der Schlabberhose sieht stark aus, besonders wegen dem Totenkopf auf dem T-Shirt *grins*. Du hattest übrigens recht, bei meinem Sketch sind die Brads von der Himbeerfrau, gut erkannt.

    AntwortenLöschen
  19. c'est une belle carte pour un petit gars!

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist klasse geworden. Und die Punkte passen total gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. oh du hast wieder eine super tolle karte gebastelt Jay Jay. Gefallt mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  22. total klasse ist die geworden

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  23. Jay-Jay, your card is really fabulous!

    AntwortenLöschen
  24. Fab teenage card, lovely colour combination

    AntwortenLöschen
  25. Super Jay jay!! Gefällt mir wieder sehr gut. Auch eine tolle stempel.
    p.s. Have you seen the new Rachel Anne Miller at funkykits?

    AntwortenLöschen
  26. Waouh! very wonderful! i love it!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Fab card-great take on the sketch.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.