Montag, 28. April 2008

Gewinner meines Bastel PIF

Die Gewinner meines Bastel PIF sind


Ihr Drei bekommt innerhalb der nächsten Wochen/Monate etwas Gebasteltes von mir. Es wäre schön, wenn ihr mir in einem Kommentar eure Lieblingsfarben sowie eure Lieblingsstempelfirma mitteilen würdet. Außerdem brauche ich bitte die neue/alte Adresse von Kirsten. Nun bin ich gespannt was mir für euch einfällt. Zwei Ideen habe ich schon, mal sehen welche von beiden ich umsetzen werde :)

Kommentare:

  1. au weier ,ich hab gewonnen *freuhüpf*
    damit hab ich ja garnet gerechnet und freu mich wie ein kleines kind juchuuuuuuuuuuuu

    also meine lieblingsfarbe ist hmm..... schwer zu sagen es gibt viele schöne, hell grün,rosa,braun,erdfarben,bordaux,gelb .meine lieblingsfirmen sind Magnolia *mit haare gg*,hänglar,penny black

    das wurd jetzt aber lang ggg,hach ich freu mich ja sooooo

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  2. ui *freuuuuu*

    meine lieblingsfarben sind grün und rosa. und bei magnolia und hänglar motiven schlägt mein herz schneller :-D
    meine neue adresse ist meine alte.
    niddastraße 32, 76229 karlsruhe

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Super, freu mich......
    Meine Lieblingsfarben sind rosa,hellgrün,braun,bordaux
    und ich liebe Hänglar mit Abstand am meisten(das Kit bekomme ich ja auch,aber nicht die Einzelstempel,leider) ,dann Magnolias und Penny Black.
    Hast du noch meine Adresse?
    Hach ich freu mich ja soo dolle....
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.