Sonntag, 20. April 2008

Stempeltreff * Sketch #06

Der neue Challenge-Sketch vom Stempeltreff ist wirklich schön, aber er war für mich auch wieder eine Herausforderung:

So ganz ohne Motiv wollte ich die Karte allerdings nicht gestalten, somit weicht meine Karte ein ganz kleines Bisschen ab, schaut mal hier:

Da hat sich tatsächlich ein kleiner Happy Hopper mit auf die Karte geschmuggelt. Ich habe den Spruch nach oben gesetzt und noch Blümchen und eine Schleife dazu gedichtet. Dafür, dass ich anfangs überhaupt keine Ahnung hatte, wie ich den Sketch umsetzen kann, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hier ist noch die passende Rückseite, auf der man den schönen Chatterbox Cardstock noch einmal richtig gut sehen kann. Die Farbkombi braun/hellblau gefällt mir auch sehr gut.

Kommentare:

  1. Hallo JayJay,

    boah, ist die Karte schön geworden... die gefällt mir total gut und Du hast sie prima hinbekommen... Süss mit dem Happy Hopper !

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch wäre auch für mich eine ziemliche Herausforderung gewesen.
    Du hast sie klasse gemeistert und dein fertiges Werk ist ja super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich mich an diesem Sketch auch schon versucht habe und weiß, wie schwierig er ist, muss ich sagen, ich bin schwer begeistert von Deiner Umsetzung - einfach super!

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Der Sketch ist ja genial!!!
    Kannst Du mir bitte verraten, was für ein Stempel die Blumen sind? Danke!

    AntwortenLöschen
  5. oooh was sehen meine schlaftrunkenen Augen denn da ??? Die ist ja megasüß - meine Lieblingsfarbe und dann auch noch mit einem Hoppel :-)))) - die ist ja sooooo süüüüß !!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.