Montag, 14. April 2008

ISMAKI * Challenge # 15

Heute ist ISMAKI Tag und ich habe es endlich wieder geschafft gleich an der Challenge #15 teilzunehmen. Der neue Sketch gefiel mir zwar nicht so gut, aber trotzdem habe ich mich der Herausforderung gestellt.

Ich wuste sofort, dass meine Karte dieses Mal wieder größer ausfallen würde, als Karten, die ich normalerweise mache bzw. verschicke. Das eine Element lädt ja förmlich dazu ein, ein Fenster auf die Karte zu setzen und so habe ich meine Szenehändchen spielen lassen und mich für die folgenden Materialien entschieden:

Mir war diese Woche mal wieder nach hÄnglar und da ich noch einige unbenutzte Motive habe, dachte ich, dass sich doch die Käfer anbieten würden *hihi*. Vor das Penny Black Fenster habe ich den Blumenkasten gesetzt und den Rundbogen abgeschnitten, weil mir das Fenster sonst zu groß gewesen wäre.

Ja und hier ist sie, meine Karte. Ist das nicht eine richtig süße Käferfamilie, die sich da auf meiner 15. ISMAKI Karte tummelt? Ich bin von den Farben sehr angetan, diese habe ich von dem tollen Chatterboxpapier im Hintergrund übernommen. Die beiden Sprüche sind aus meiner eigenen Collection vom Stempelstern (da gibt es ab heute übrigens viele reduzierte Artikel *WerbungEnde*).

Und hier, wie immer, die Rückseite. Etwas verloren wirkt mein Label auf der großen Karte, aber na ja, da kann ich wenigstens ganz viel Text raufschreiben *hehe*. Mal sehen, wem ich diese Karte mal sende.

Kommentare:

  1. Ich weiß - wer als erstes einen Kommentar zu dieser supertollen Karte schreibt - hi hi.

    Die Karte ist echt klasse geworden. Deine Szenekarten sind immer absolute Kunstwerke!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön geworden *umfall*. Ich finde den Sketch auch schwierig und was du daraus gemacht hast ist toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wunderschönes Kärtchen. Klasse mit dem Fenster und die Farben herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Super wie du den Sketch umgesetzt hast. Eine wirklich tolle Idee!!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. wie immer wieder eine deiner bomben karten ich schaue mir deine werke immer wieder gerne an! LG

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card - love those stamps!

    AntwortenLöschen
  7. super Karte Jay Jay. Ich hab auch gleich Mega-viele Fragen... :-)

    Sag mal mit welchen Farben malst du deine Motive aus und kannst du mir verraten welcher Penny Black stempel das ist???

    Danke fuer's melden wegen dem Verlinken. Ich hatte kuerzlich mal blogg probleme als ich versuchte meine beiden Blogs auf wordpress zuverlegen.

    ich mach das heut abend sobald die kinder im bett sind.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaahnsinn, ein Traum deine Karte.
    Bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card ! cute stamps !Love it ! bises ! Val

    AntwortenLöschen
  10. This is so lovely. I like everything in this card!!!
    my card,
    http://www.tiina38.vuodatus.net/blog/1248080

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful !!! I love all in your card : colors, stamp, papers... Very great work ! I love your work and your realisations !! Marvellous !

    AntwortenLöschen
  12. SUPERBE !!!!! Ta carte est une fois encore une pure merveille, j'adore !!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wieder restlos begeistert von Deiner Karte.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! That is just stunning!!
    I love it!

    AntwortenLöschen
  15. de jolis couleurs.une magnifique carte avec

    AntwortenLöschen
  16. JayJay, das ist ein Traum von Karte - ich bin völlig geplättet... Wow, so schön coloriert, die Idee an sich der Hit schlechthin und die Machart *sprachlosbin*... Das Einzige, was ich noch sagen kann: ich weiß, wem Du die Karte schicken kannst - rate mal *gg*

    AntwortenLöschen
  17. Absolutley Amazing!! I love it!!

    AntwortenLöschen
  18. wahoooooooooooooo
    wonderful card
    the stamps are very beautiful and your work so great like every time
    your my idole :)

    AntwortenLöschen
  19. ouoahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sublime carte, les tampons la fenetre ... le papier de fond totu est magnifique
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  20. noch eine sehr schöne Karte!
    little angel
    http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  21. die karte ist wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  22. J'adore elle est magnifique !!

    AntwortenLöschen
  23. Superbe!!!!!:
    Cette carte est une pure merveille.
    Splendide Travail!

    AntwortenLöschen
  24. What a super card. The one thats gonna recieve it is going out of his/her mind. Great colours and great stamps. A wonderfull card!

    AntwortenLöschen
  25. WOW WOW WOW WOW WOW!!!! What a lovelly card!! I have to save it on my favorites!!! Thanks for the inspiration and a BIG HUG to you for the sweet congrat!! *happy*
    Many hugs Petra

    AntwortenLöschen
  26. Was eine SUPERsüsse-schöne karte!
    Gefällt mir so gut:))

    AntwortenLöschen
  27. très joli, je suis tombée sous le charme du monde merveilleux.

    AntwortenLöschen
  28. very nice cart. Love the stamps and papers.
    Good job.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn, wie du die beiden Motive zu einem Gesamtbild zusammengesetzt hast !
    Ein total klasse Karte !

    AntwortenLöschen
  30. Absolutely wonderful! I can not say anything else !

    AntwortenLöschen
  31. wow-die Karte ist so wunderschön geworden, der Wahnsinn.
    Ganz großes Karten-Kino.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  32. wahnsinn, einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  33. Very great card! very nice work and coloring is perfect!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Fabulous, love the family looking in the window.

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, Du hast Dich wieder selber übertroffen !!!!
    Ganz toll !!

    AntwortenLöschen
  36. Jolie carte. Jolie idée également de la fenêtre.

    AntwortenLöschen
  37. Eine sehr tolle karte ein kunstwerke!!!

    AntwortenLöschen
  38. Such a beautiful card and such a lot of hard work gone into creating it. Your blog is fantastic. Nikki x

    AntwortenLöschen
  39. Wow, du hast diese sketch sehr gut umgesetzt!!! Ich bin noch nicht dazu gekommen.... Tolle Karte!!

    AntwortenLöschen
  40. Oh Jay Jay,
    die Karte ist ein Traum!
    Das hast Du wieder so toll gemacht, weiß als gar nicht mehr was ich schreiben soll *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  41. Great card and gorgeous colors!

    AntwortenLöschen
  42. super schön ist diese karte
    lg BA

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.