Dienstag, 1. April 2008

ISMAKI * Challenge # 13

Soo, heute Abend habe ich meine Karte zur ISMAKI Challenge #13 fertig gemacht. Natürlich hätte ich sie am liebsten gestern Nacht noch zu Ende gebastelt, aber ich musste dann ins Bett. Nun ja, hier ist mal der neue Sketch, welchen ich wirklich schön finde:

Total schön oder? Dieses Mal gab es zwei Optionen und zwar 3 Blumen und mind. 5 Wörter zu benutzen . Ich habe beides erfüllt =) Hier ist meine Auswahl:

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich mich für Papier aus meiner letzten erhaltenen Bestellung entschieden habe ;) Es ist aber auch wirklich schön, ich bin ganz verliebt! Und hier ist nun endlich meine Karte:

Ich dachte ich widme mich mal wieder einer kleineren Szene, passend zu meinem Motto "back to the roots" *g*. Der Spruch ist aus meiner eigenen Collection und ich habe ihn jetzt das erste Mal benutzt. Ich fand ihn einfach passend. Wenn ihr genau hinseht, fallen euch vielleicht auch die hellrosanen Punkte auf dem "Tag" auf ;)

Die Rückseite ist dieses Mal eher schlicht ausgefallen, aber bei dem Papier fand ich das so schon okay. Ich bin gespannt wie euch meine Karte nun gefällt!

Kommentare:

  1. einfach wunderbar gefällt mir die und das Tildamotiv ist ja zuckersüss

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und tolles Papier. Gefällt mir sehr gut. Und Danke fürs verlinken. Brauchst doch gar nicht fragen ohne eurer Zuspruch gäbe es Ihn ja gar nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, I love the scene and the colours are fab

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful ! Very beautiful card ! I love the colors, the papers, the stamp... all in your card ! Very great work ! I love your realisations ! So beautiful !

    AntwortenLöschen
  5. WOW.. so gorgeous once again.. you are such an artist :)

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  6. Très jolie carte. Bravo pour la composition des papiers.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Sketch echt gelungen und back to the roots ist auch passend. Schön, daß du mal wieder eine Szene gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  8. Hi JayJay, die Karte ist wieder soooo schön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. magfnifique carte .. j'adore ton papier fleurie ... le tampon est comme d'habitude superbien colorié ..
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne karte wieder. Und sehr schöne sachen hast du geauft:))

    AntwortenLöschen
  11. Wow ! Gorgeous card ! It's wonderful ! I love your work ! Congrats !
    Bises Val!

    AntwortenLöschen
  12. wahoooo
    splendid card
    so wonderful

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte und tolles Papier

    AntwortenLöschen
  14. ohhhhh !!!! she is splendide your card !!!!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card, stunning colours.

    AntwortenLöschen
  16. Wow deine Karte sieht echt toll aus. Der Sketch gefällt mir super gut und die Farben sind auch wieder total schön aufeinander abgestimmt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. waouh elle est superbe !!! j'adore les couleurs et tu as respecté toutes les options !!!

    AntwortenLöschen
  18. Very nice card! Look in my blogg Jay Jay!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jay Jay,

    diese Karte ist ein Traum, so wunderschön.
    Ich liebe Deine Arbeiten.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  20. deine karte ist wieder ein gesamtkunstwerk, alles passt super zusammen - tolle coloration, und das papier ist wunderschön ...

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    die Karte ist wieder einfach nur schön. Das Papier ist zauberhaft!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Everything in this card is so beautiful. Papers, stamp... And the backround, lovely!!!!


    www.tiina38.vuodatus.net

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  24. Great card! Love the scene you made!!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne karte gute farbe, gefalt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful card, I love the colours.

    AntwortenLöschen
  27. splendid,fantastic!!!!!!
    I love your style
    great,great!!!! and the backside is so cute too!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. JayJay, die ist ja einfach wieder mal ein Traum !!! Wunder-wunderhübsch !!!

    AntwortenLöschen
  29. Wow Jay Jay, deine Karte ist absolut genial geworden und wie ich sehe, haben wir stellenweise das gleiche Papier benutzt.

    AntwortenLöschen
  30. incroyable!!!!
    vraiment magnifique!!!
    j'adore!
    je suis dingue de cette carte
    trop belle!

    AntwortenLöschen
  31. Total ne süsse Karte und vorallem wunderschönes Papier

    AntwortenLöschen
  32. love your card this is so beautiful. the colors are so splendid.

    AntwortenLöschen
  33. What a beautiful card! Love the colors.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.