Mittwoch, 16. April 2008

TaF ATC - It's Wet and Windy!

Das aktuelle Tilda & Friends ATC Thema lautet "It's Wet and Windy!". Ich finde es besonders schön, dass die Themen bei TaF immer so speziell ausgewählt werden und so habe ich mir heute Nachmittag Gedanken über mein ATC gemacht und das ist heute Abend dabei herausgekommen:

Tilda mit Schwimmreifen wollte ich schon lange mal stempeln, denn ich hatte mir für das Motiv extra die Fische und das schöne Hintergrundpapier von AMM besorgt. Nun habe ich es also auf ein ATC kompensiert =) Mit dem Wind konnte ich nicht so viel anfangen, aber ich habe einen Part aus einem Winterspruch heraus geschnitten, bei dem ich dachte, dass er passt.

Die Fische und Tildas Schwimmreifen habe ich mit Diamond Glaze bearbeitet, damit sie etwas plastisch wirken und glänzen. Als Luftblasen habe ich die Strasssteine aufgesetzt.

***
I really love the special themes the girls from Tilda & Friends give us every week. You can see my ATC for the current theme above. This cute little Tilda I wanted to stamp together with her fishes a long time ago, I also bought the fitting paper from AMM long ago. NOW I took all the things and made this weeks ATC. For the words I cut out a row from a winter's saying, because I think it is fitting to the theme. I did use Diamond Glaze on the fishes and Tilda's swimming ring and the bubbles are gemstones.

Kommentare:

  1. wow mir bleibt die spucke weg.klasse franziska

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful ATC ! I love the colors, the strass and fishes... all ! Very great work again ! Wonderful !

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist so süß geworden, superklasse.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  4. Tja was soll man noch schreiben. Wieder ein klasse Werk von dir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh wow. Die ist wieder super Jay Jay !! Gefallt mir sehr gut. Ich mache eigentlich fast keine atc's mehr. Wenn ich diese so sehe habe ich auch lust eine magnolia atc zu machen :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sowas von süß ,toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Fab!! All the little details make it really special. Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja total klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful ATC, love the background paper and the gorgeous little fish

    AntwortenLöschen
  10. love your ATC with Tilda in her swim ring and those little fish swimming by! great idea to use the gems as bubbles too. thanks for joining in the fun again with us this week. annie x

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is lovely so much work has been put into it
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  12. Das ATC ist wunderschön geworden.
    Eine super Idee mit den Blubberblasen xxx Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Dein TaF ATC ist wieder richtig klasse geworden, gefällt mir sehr.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jay Jay,

    dein ATC sieht klasse aus. Toll gemacht!!

    LG
    Moni

    P.S. hihi .. schau mal auf meinen Blog ... wir hatten wohl die gleiche Idee was Tilda angeht :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo JayJay,

    super Idee, die Fischis sind ja wohl genial.

    Ganz liebe Grüße, Schwester im Geiste, was die Arbeitszeiten angeht.
    Aber hey, Süße, das WE naht....

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein absolut geniales ATC! Die Ideen mit dem Diamond Glaze und den Straßblasen gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  17. WOW gorgeous ATC love the fishes and the details.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist Supersuss geworden Jay Jay.
    Super!!

    AntwortenLöschen
  19. süsses ATC, toll gemacht.....

    Lg.Heike

    schaue mal auf meinem Blog "gg". Das Motiv ist aber auch echt total Klasse....

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein süßes ATC und richtig toll estaltet!
    Das Thema fand ich auch klasse, mir ist aber nix zu eingefallen *G*

    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Wow,dass sieht toll aus!
    Auch all Deine anderen Karten sind wieder ganz große klasse!
    Bin wieder sehr begeistert!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.