Montag, 7. April 2008

Blog Candy - Szenekarte

Katharina verlost mal wieder ein süßes Stempelgummi von High Hopes und ruft dazu auf, eine Szenekarte zu machen. Ich habe ja monatelang nur Szenekarten gemacht (von 2005 bis 2006), bis sich mein Stil in 2007 wieder geändert hat. So fand ich den Ruf nach einer Szenekarte sehr gelegen, da ich doch sehr gerne wieder mehr Szenen stempeln möchte.

Hier ist sie, meine Szene =) Sie besteht aus 7 verschiedenen Stempeln und ich hatte richtig Spaß mal wieder so eine Karte zu machen! Was Tilda wohl entdeckt hat, dass sie so interessiert nach links (aus ihrer Sicht) schaut, hm?!

Hier ist noch die Rückseite der Karte, natürlich wieder passend zur Vorderseite.

Kommentare:

  1. Klasse Karte da gibt es viel zu schauen.

    AntwortenLöschen
  2. I love your card!! What a great scene!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Supertolle karte!! Und die hanglar stempel ist so schön:))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Szenekarte gemacht, gefällt mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW- this is so wonderful. I just LOVE it

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die karte gefallt mir sehr gut Jay Jay. Ich finde die magnolia stempel passen sehr gut in szenekarten. Ich mache im moment auch sehr gerne wieder szenen :).

    AntwortenLöschen
  7. Toll und was für eine Arbeit. Die kleinen Vögel sind ja auch putzig.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine Wahnsinns-Szene JayJay!!!! Da sieht man, dass du Profi bist :) Und wie du das mit Tildas Gesicht gemacht hast. Ein Hammer! Darauf bin ich ja noch nie gekommen. Die Kombination deiner Stempel schaut aus wie aus einem Guss. Sensationell! Danke fürs Mitspielen, heute Abend ist es ja schon soweit mit der Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  9. sagenhaft, die Karte ist ein Traum. Ich würde es auch gerne mal versuchen mit Szene-Karten, aber ich tau mich nicht so recht.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  10. Die Szenekarte ist wieder der Hammer. Auf Deinen Szenekarten gibt es immer sooo viel zu entdecken :-))).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  11. ich find sie wirklich wunderwunderschön !! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist der Hammer.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, Jay Jay szent mal wieder :=). Die Karte ist total gelungen !

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist eine tolle Szene, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. So cut card an great scene!
    Have you looked in too the hänglar blogg? Do that!!

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja eine tolle karte.. könntest du mir ein tutorial machen damit ich sehen kann wie man sowas macht ohne ausschneiden usw?

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte ist einfach der Hit! So süß und so schöne Farben. Einfach nur klasse.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo JayJay,

    obwohl ich deine anderen Karten auch immer wieder sehr gelungen finde freue ich mich ímmer wieder, wenn ich sehe, daß du Szenekarten machst, weil das ja so deine Königsdisziplin war und ich deine Szenen sehr gerne mag, so auch diese.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.