Samstag, 5. April 2008

TaF ATC - Check It Out!

Das neue Thema bei Tilda & Friends ist "Check It Out", es gilt Karos auf dem ATC einzusetzen. Da kam mir natürlich gleich eine Idee und heute hatte ich endlich die Zeit sie umzusetzen:

Ich habe die süße Farmer-Tilda genommen und ihr ein kariertes Hemd sowie Tuch angezogen =) Ob mir der Hintergrund gefällt, weiß ich nicht so recht, ich wollte halt dass das "totally special" auf dem ATC steht... als kleinen Akzent habe ich Tilda eine kleine Strassblume als "Haarschleife" aufgeklebt.

***
I paperpierced Farmer-Tilda's shirt and headscarf. I don't know if I really like the background, but I wanted the whole "totally special". As a little accent I put a pasteflower to Tilda's hair.

Kommentare:

  1. What a great ATC!! I love it!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,

    dieses ATC ist so wunderschön geworden, total klasse.
    Ich glaube, ich versuche das auch mal.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic ATC I love the background.

    AntwortenLöschen
  4. wonderful, really wonderful atc
    i love it !!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ATC ist ja toll und total süß!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  6. Das ATC sieht ja richtig klasse aus. Die Coloration und wie Du Tilda angezogen hast, gefällt mir sehr.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful !! I love your ATC and all your realisations ! Wonderful !! Very great work !

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt süß aus. Eine super idee mit dem Caro.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Very nice... I love it...

    Vavovir

    http://scrappau.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  10. lovely ATC and pretty check papers. thanks for joining in the fun with us again this week. annie x

    AntwortenLöschen
  11. Fab ATC, love the checked papers

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.