Sonntag, 20. April 2008

Ila's Blog Candy Challenge

Ich habe diese Woche in Ilas Blog gesehen, dass sie eine Blog Candy Aktion veranstaltet, in der man total süße High Hopes Stempel gewinnen kann. Heute Abend hatte ich endlich die Zeit mich an den Sketch zu setzen, er ist wirklich sehr schön:

Ich finde diese Art von Challenges/Candys immer am Besten, denn ich selber liebe die Herausforderung solcher Sketches. Ich finde man bekommt immer ganz neue Ideen und versucht einfach mal etwas Neues. Hier ist meine Karte zum Sketch:

Ein bisschen habe ich ihn für meine Kartenaufteilung umgemodelt, aber man erkennt ihn ja schon zu 95%. Ich habe mich heute für Papier entschieden, welches farblich ja so gar nicht in meinen eigentlichen Farbstil passt, die Szene habe ich farblich angeglichen. So entsteht gleich mal etwas ganz Neues, kann ich jedem nur mal empfehlen :) Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen mit altrosa/türkis zu arbeiten!

Und hier ist noch die passende Rückseite meiner Karte. Wisst ihr schon, dass ich mich in die Schnecke von Magnolia total verliebt habe? Ich denke die werdet ihr ab jetzt öfters zu sehen kriegen *hihi*.

Kommentare:

Ila hat gesagt…

Wow!! I love the scene you created on this card....So Amazing! Martha looks Fabulous...your coloring, papers and accents are perfect!! I love the way you finished the back as well...This card is Incredible!!..Thank you So Much for playing!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wunderschöner Sketch und tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Anja's weblog hat gesagt…

Und diese karte is auch wieder superschön. Und die farben auch rosa mit aqua:))