Donnerstag, 10. April 2008

ISMAKI * Challenge # 14

Heute Abend habe ich mir die Zeit für die neue ISMAKI Challenge #14 genommen. Nachdem mir momentan abends einfach so die Zeit davonrennt und ich gar nicht mehr das schaffe, was ich gerne möchte, bin ich umso erfreuter, dass ich die Karte heute Abend geschafft habe. Hier ist der neue Sketch und die Option ist "Ribbons".

Als ich den Sketch sah, fand ich ihn total gut, allerdings hatte ich mit der Umsetzung doch so meine Probleme. Hier ist erstmal das Material, für welches ich mich entschieden habe:

Ich wollte unbedingt den niedlichen Skater von Sugar Nellie einweihen. Ich weiß gar nicht warum ich das Motiv so gut finde, mit Skatern habe ich normal nichts am Hut mit ihren Schlabberhosen, aber na ja ;) Hier ist meine Karte:

Eigentlich wollte ich Knoten in die Bänder machen, aber ich hatte sie zu kurz geschnitten *ts*. Zum Glück fand ich die Idee so auch witzig und so habe ich die Ribbons einfach noch ein wenig abgeschnitten und sie kleben jetzt halt mit unter dem Papier. Der Hintergrund (Auqarellpapier) war so leer, ich habe jetzt die Punkte aufgestempelt, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Streifen, Karos und auch noch Punkte sind vielleicht ein bisschen zu viel des Guten?! Ansonsten finde ich die Farben sehr schön, das Motiv habe ich passend zum Papier coloriert und so kam es, dass ich mit Orange gearbeitet habe. Die Farbe nehme ich ja nicht besonders oft ;)

Und hier noch eben die Rückseite meiner Karte. Dieses Mal habe ich das Papier nicht an den Rändern eingefärbt, es war schon so schön, das wollte ich gerne so lassen. Nun bin ich gespannt wie euch diese Karte gefallen wird.

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, I love how you have coloured the image

Jenni hat gesagt…

boa die sieht ja super aus


lg jenni

Finja hat gesagt…

witziges Motiv, irgendwie 'cool'...
das HG-Papier finde ich superschön.... toll coloriert sowieso (Du bist mein Vorbild)...
LG Finja

titisonia hat gesagt…

very great card
fabulous

nancy hat gesagt…

wow I like this a lot, wounder if i can found this stamp here in sweden???

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! I love the stamp and the colors ! Wonderful ! Very great work !

Andrea hat gesagt…

Wie mir die Karte gefällt? Sehr gut natürlich wie alle deine Karten!

LG Andrea

sonia.a hat gesagt…

so cute!
very funny!

poupette hat gesagt…

J'adore elle est magnifique

Tigger hat gesagt…

Auch wenn ich nicht gerade Fan dieser Stempel-Art bin, ist die Karte doch umso schöner.

Ich finde mit den Farben und allem drumm und dran ist sie total stimmig.

GLG DANA

sonic hat gesagt…

Elle est très belle !!!

stephscrap87 hat gesagt…

a great teen card!!! fantastic!!!

mu42800 hat gesagt…

elle est magnifique ta carte
j'aime beaucoup
bizzz Mu

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

ich finde nicht, daß es zu viel geworden ist, mir gefällt die Karte auch so.

Liebe Grüße Nadine

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte, finde es ganz schone farbencombination. Durch die gelbe blume und t-shirt ist die ja ein bisschen mehr frohlich!! Great job!!

cricri hat gesagt…

beautiful cardddddddddddd

Katja hat gesagt…

Du stellst ja Fragen, die Karte gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße, Katja

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja wieder eine schöne Karte. Der Skater ist aber auch echt süß! Passt alles so schön zusammen!

Domi

Litta hat gesagt…

also ich finde die echt klasse, mal was ganz anderes :-))

LG von Litta

manue hat gesagt…

Such a great card! love the colors and that boy stamp would be perfect for my boys! Great interpretation of the sketch!

Caramellia hat gesagt…

This is so great ! I love your colours !

Katharina hat gesagt…

Genial die Karte JayJay!! Der Skaterboy liegt bei mir auch noch am Schreibtisch. Bei deiner Karte kriege ich gleich Gusto ihn zu verwenden. Und der Magnolia Totenkopf paßt super dazu!

Scrapmumur hat gesagt…

Very wonderful card!!
I love your card and colors is fantastic!!!

Iris hat gesagt…

Also mir gefällt sie super gut und auch der Skater mit der Schlabberhose sieht stark aus, besonders wegen dem Totenkopf auf dem T-Shirt *grins*. Du hattest übrigens recht, bei meinem Sketch sind die Brads von der Himbeerfrau, gut erkannt.

Line hat gesagt…

c'est une belle carte pour un petit gars!

fafy hat gesagt…

so wonderful

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Und die Punkte passen total gut.

LG Sabine

Monique hat gesagt…

oh du hast wieder eine super tolle karte gebastelt Jay Jay. Gefallt mir sehr gut :).

CC hat gesagt…

total klasse ist die geworden

Liebe Grüße, CC

Marsup hat gesagt…

Jay-Jay, your card is really fabulous!

Cardmaking Galore hat gesagt…

Fab teenage card, lovely colour combination

Anja's weblog hat gesagt…

Super Jay jay!! Gefällt mir wieder sehr gut. Auch eine tolle stempel.
p.s. Have you seen the new Rachel Anne Miller at funkykits?

kiki hat gesagt…

très belle carte !
kiki :)

nefertiti hat gesagt…

Waouh! very wonderful! i love it!!!!!!!!!!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fab card-great take on the sketch.