Montag, 14. April 2008

ISMAKI * Challenge # 15

Heute ist ISMAKI Tag und ich habe es endlich wieder geschafft gleich an der Challenge #15 teilzunehmen. Der neue Sketch gefiel mir zwar nicht so gut, aber trotzdem habe ich mich der Herausforderung gestellt.

Ich wuste sofort, dass meine Karte dieses Mal wieder größer ausfallen würde, als Karten, die ich normalerweise mache bzw. verschicke. Das eine Element lädt ja förmlich dazu ein, ein Fenster auf die Karte zu setzen und so habe ich meine Szenehändchen spielen lassen und mich für die folgenden Materialien entschieden:

Mir war diese Woche mal wieder nach hÄnglar und da ich noch einige unbenutzte Motive habe, dachte ich, dass sich doch die Käfer anbieten würden *hihi*. Vor das Penny Black Fenster habe ich den Blumenkasten gesetzt und den Rundbogen abgeschnitten, weil mir das Fenster sonst zu groß gewesen wäre.

Ja und hier ist sie, meine Karte. Ist das nicht eine richtig süße Käferfamilie, die sich da auf meiner 15. ISMAKI Karte tummelt? Ich bin von den Farben sehr angetan, diese habe ich von dem tollen Chatterboxpapier im Hintergrund übernommen. Die beiden Sprüche sind aus meiner eigenen Collection vom Stempelstern (da gibt es ab heute übrigens viele reduzierte Artikel *WerbungEnde*).

Und hier, wie immer, die Rückseite. Etwas verloren wirkt mein Label auf der großen Karte, aber na ja, da kann ich wenigstens ganz viel Text raufschreiben *hehe*. Mal sehen, wem ich diese Karte mal sende.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Ich weiß - wer als erstes einen Kommentar zu dieser supertollen Karte schreibt - hi hi.

Die Karte ist echt klasse geworden. Deine Szenekarten sind immer absolute Kunstwerke!!

Andrea hat gesagt…

Die ist so schön geworden *umfall*. Ich finde den Sketch auch schwierig und was du daraus gemacht hast ist toll.

LG Andrea

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Kärtchen. Klasse mit dem Fenster und die Farben herrlich.

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Super wie du den Sketch umgesetzt hast. Eine wirklich tolle Idee!!!

LG
Moni

nicky hat gesagt…

wie immer wieder eine deiner bomben karten ich schaue mir deine werke immer wieder gerne an! LG

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Wonderful card - love those stamps!

Claudia hat gesagt…

super Karte Jay Jay. Ich hab auch gleich Mega-viele Fragen... :-)

Sag mal mit welchen Farben malst du deine Motive aus und kannst du mir verraten welcher Penny Black stempel das ist???

Danke fuer's melden wegen dem Verlinken. Ich hatte kuerzlich mal blogg probleme als ich versuchte meine beiden Blogs auf wordpress zuverlegen.

ich mach das heut abend sobald die kinder im bett sind.

lg
claudia

Moni hat gesagt…

Waaaaahnsinn, ein Traum deine Karte.
Bin hin und weg.

val dulac hat gesagt…

Lovely card ! cute stamps !Love it ! bises ! Val

tiina38 hat gesagt…

This is so lovely. I like everything in this card!!!
my card,
http://www.tiina38.vuodatus.net/blog/1248080

Valérie hat gesagt…

Wonderful !!! I love all in your card : colors, stamp, papers... Very great work ! I love your work and your realisations !! Marvellous !

100drine hat gesagt…

SUPERBE !!!!! Ta carte est une fois encore une pure merveille, j'adore !!!

Katja hat gesagt…

Ich bin wieder restlos begeistert von Deiner Karte.
Liebe Grüße, Katja

Maya hat gesagt…

WOW!!! That is just stunning!!
I love it!

fafy hat gesagt…

I love il very wonderful

brico52 hat gesagt…

de jolis couleurs.une magnifique carte avec

stampingbalou hat gesagt…

JayJay, das ist ein Traum von Karte - ich bin völlig geplättet... Wow, so schön coloriert, die Idee an sich der Hit schlechthin und die Machart *sprachlosbin*... Das Einzige, was ich noch sagen kann: ich weiß, wem Du die Karte schicken kannst - rate mal *gg*

Ila hat gesagt…

Absolutley Amazing!! I love it!!

titisonia hat gesagt…

wahoooooooooooooo
wonderful card
the stamps are very beautiful and your work so great like every time
your my idole :)

mu42800 hat gesagt…

ouoahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sublime carte, les tampons la fenetre ... le papier de fond totu est magnifique
bizz Mu

little angel hat gesagt…

noch eine sehr schöne Karte!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

Nancy hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden!!

Gunilla/Nilla hat gesagt…

Great work. LOVE IT!!
*Gunilla*

chrychry hat gesagt…

J'adore elle est magnifique !!

Scrapmumur hat gesagt…

Superbe!!!!!:
Cette carte est une pure merveille.
Splendide Travail!

JoJo67 hat gesagt…

What a super card. The one thats gonna recieve it is going out of his/her mind. Great colours and great stamps. A wonderfull card!

petra/paradise hat gesagt…

WOW WOW WOW WOW WOW!!!! What a lovelly card!! I have to save it on my favorites!!! Thanks for the inspiration and a BIG HUG to you for the sweet congrat!! *happy*
Many hugs Petra

Anja's weblog hat gesagt…

Was eine SUPERsüsse-schöne karte!
Gefällt mir so gut:))

liliscrap44 hat gesagt…

très joli, je suis tombée sous le charme du monde merveilleux.

karin xoxo hat gesagt…

very nice cart. Love the stamps and papers.
Good job.

xoxo karin

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn, wie du die beiden Motive zu einem Gesamtbild zusammengesetzt hast !
Ein total klasse Karte !

Rianame hat gesagt…

Absolutely wonderful! I can not say anything else !

CC hat gesagt…

wow-die Karte ist so wunderschön geworden, der Wahnsinn.
Ganz großes Karten-Kino.

Liebe Grüße, CC

Jessi hat gesagt…

wahnsinn, einfach wunderschön!!

nefertiti hat gesagt…

Very great card! very nice work and coloring is perfect!!!!!!!!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, love the family looking in the window.

poupette hat gesagt…

elle est magnifique j'adore !!

Heike hat gesagt…

Mensch, Du hast Dich wieder selber übertroffen !!!!
Ganz toll !!

CALLISCRAPCART hat gesagt…

Jolie carte. Jolie idée également de la fenêtre.

Agnes hat gesagt…

Eine sehr tolle karte ein kunstwerke!!!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Such a beautiful card and such a lot of hard work gone into creating it. Your blog is fantastic. Nikki x

kiki hat gesagt…

waouh !!
génial !
kiki :)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Wow, du hast diese sketch sehr gut umgesetzt!!! Ich bin noch nicht dazu gekommen.... Tolle Karte!!

Mephisto hat gesagt…

Oh Jay Jay,
die Karte ist ein Traum!
Das hast Du wieder so toll gemacht, weiß als gar nicht mehr was ich schreiben soll *g*

Domi

manue hat gesagt…

Great card and gorgeous colors!

BA hat gesagt…

super schön ist diese karte
lg BA