Sonntag, 20. April 2008

Stempeltreff * Sketch #06

Der neue Challenge-Sketch vom Stempeltreff ist wirklich schön, aber er war für mich auch wieder eine Herausforderung:

So ganz ohne Motiv wollte ich die Karte allerdings nicht gestalten, somit weicht meine Karte ein ganz kleines Bisschen ab, schaut mal hier:

Da hat sich tatsächlich ein kleiner Happy Hopper mit auf die Karte geschmuggelt. Ich habe den Spruch nach oben gesetzt und noch Blümchen und eine Schleife dazu gedichtet. Dafür, dass ich anfangs überhaupt keine Ahnung hatte, wie ich den Sketch umsetzen kann, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hier ist noch die passende Rückseite, auf der man den schönen Chatterbox Cardstock noch einmal richtig gut sehen kann. Die Farbkombi braun/hellblau gefällt mir auch sehr gut.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo JayJay,

boah, ist die Karte schön geworden... die gefällt mir total gut und Du hast sie prima hinbekommen... Süss mit dem Happy Hopper !

LG, Steffi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Der Sketch wäre auch für mich eine ziemliche Herausforderung gewesen.
Du hast sie klasse gemeistert und dein fertiges Werk ist ja super schön geworden.

Gitte hat gesagt…

Nachdem ich mich an diesem Sketch auch schon versucht habe und weiß, wie schwierig er ist, muss ich sagen, ich bin schwer begeistert von Deiner Umsetzung - einfach super!

LG Gitte

Danny hat gesagt…

WOW!!! Der Sketch ist ja genial!!!
Kannst Du mir bitte verraten, was für ein Stempel die Blumen sind? Danke!

Litta hat gesagt…

oooh was sehen meine schlaftrunkenen Augen denn da ??? Die ist ja megasüß - meine Lieblingsfarbe und dann auch noch mit einem Hoppel :-)))) - die ist ja sooooo süüüüß !!!

LG von Litta