Samstag, 5. April 2008

TaF ATC - Check It Out!

Das neue Thema bei Tilda & Friends ist "Check It Out", es gilt Karos auf dem ATC einzusetzen. Da kam mir natürlich gleich eine Idee und heute hatte ich endlich die Zeit sie umzusetzen:

Ich habe die süße Farmer-Tilda genommen und ihr ein kariertes Hemd sowie Tuch angezogen =) Ob mir der Hintergrund gefällt, weiß ich nicht so recht, ich wollte halt dass das "totally special" auf dem ATC steht... als kleinen Akzent habe ich Tilda eine kleine Strassblume als "Haarschleife" aufgeklebt.

***
I paperpierced Farmer-Tilda's shirt and headscarf. I don't know if I really like the background, but I wanted the whole "totally special". As a little accent I put a pasteflower to Tilda's hair.

Kommentare:

Tricia hat gesagt…

What a great ATC!! I love it!!!!!

CC hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

dieses ATC ist so wunderschön geworden, total klasse.
Ich glaube, ich versuche das auch mal.

Liebe Grüße, Claudia

Franzi hat gesagt…

das ist ja süß geworden!

Shary hat gesagt…

Fantastic ATC I love the background.

nins hat gesagt…

wonderful, really wonderful atc
i love it !!!

Bastelmanu hat gesagt…

Das ATC ist ja toll und total süß!

LG Manu!

Litta hat gesagt…

Das ATC sieht ja richtig klasse aus. Die Coloration und wie Du Tilda angezogen hast, gefällt mir sehr.

LG von Litta

Valérie hat gesagt…

So beautiful !! I love your ATC and all your realisations ! Wonderful !! Very great work !

MiniMissi hat gesagt…

Sieht echt süß aus. Eine super idee mit dem Caro.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Very nice... I love it...

Vavovir

http://scrappau.canalblog.com

ink'n'rubba hat gesagt…

lovely ATC and pretty check papers. thanks for joining in the fun with us again this week. annie x

Andrea, hat gesagt…

Fab ATC, love the checked papers