Mittwoch, 16. April 2008

TaF ATC - It's Wet and Windy!

Das aktuelle Tilda & Friends ATC Thema lautet "It's Wet and Windy!". Ich finde es besonders schön, dass die Themen bei TaF immer so speziell ausgewählt werden und so habe ich mir heute Nachmittag Gedanken über mein ATC gemacht und das ist heute Abend dabei herausgekommen:

Tilda mit Schwimmreifen wollte ich schon lange mal stempeln, denn ich hatte mir für das Motiv extra die Fische und das schöne Hintergrundpapier von AMM besorgt. Nun habe ich es also auf ein ATC kompensiert =) Mit dem Wind konnte ich nicht so viel anfangen, aber ich habe einen Part aus einem Winterspruch heraus geschnitten, bei dem ich dachte, dass er passt.

Die Fische und Tildas Schwimmreifen habe ich mit Diamond Glaze bearbeitet, damit sie etwas plastisch wirken und glänzen. Als Luftblasen habe ich die Strasssteine aufgesetzt.

***
I really love the special themes the girls from Tilda & Friends give us every week. You can see my ATC for the current theme above. This cute little Tilda I wanted to stamp together with her fishes a long time ago, I also bought the fitting paper from AMM long ago. NOW I took all the things and made this weeks ATC. For the words I cut out a row from a winter's saying, because I think it is fitting to the theme. I did use Diamond Glaze on the fishes and Tilda's swimming ring and the bubbles are gemstones.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow mir bleibt die spucke weg.klasse franziska

Valérie hat gesagt…

Very beautiful ATC ! I love the colors, the strass and fishes... all ! Very great work again ! Wonderful !

CC hat gesagt…

wow, das ist so süß geworden, superklasse.

Liebe Grüße, CC

Andrea hat gesagt…

Tja was soll man noch schreiben. Wieder ein klasse Werk von dir!

LG Andrea

Monique hat gesagt…

oh wow. Die ist wieder super Jay Jay !! Gefallt mir sehr gut. Ich mache eigentlich fast keine atc's mehr. Wenn ich diese so sehe habe ich auch lust eine magnolia atc zu machen :)).

LG Monique

Monika hat gesagt…

Das ist ja sowas von süß ,toll!!!

Shary hat gesagt…

Fab!! All the little details make it really special. Gorgeous.

Nancy hat gesagt…

das sieht ja total klasse aus!!

Andrea, hat gesagt…

Wonderful ATC, love the background paper and the gorgeous little fish

ink'n'rubba hat gesagt…

love your ATC with Tilda in her swim ring and those little fish swimming by! great idea to use the gems as bubbles too. thanks for joining in the fun again with us this week. annie x

cats whiskers hat gesagt…

Wow this is lovely so much work has been put into it
Jacqui

flati hat gesagt…

Das ATC ist wunderschön geworden.
Eine super Idee mit den Blubberblasen xxx Sonja

Litta hat gesagt…

Dein TaF ATC ist wieder richtig klasse geworden, gefällt mir sehr.

LG von Litta

traciejane hat gesagt…

beautiful ATC, I love it :-)x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Brilliant ATC!

Nixe07 hat gesagt…

Hi Jay Jay,

dein ATC sieht klasse aus. Toll gemacht!!

LG
Moni

P.S. hihi .. schau mal auf meinen Blog ... wir hatten wohl die gleiche Idee was Tilda angeht :)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

super Idee, die Fischis sind ja wohl genial.

Ganz liebe Grüße, Schwester im Geiste, was die Arbeitszeiten angeht.
Aber hey, Süße, das WE naht....

Conibaer hat gesagt…

Wow, ein absolut geniales ATC! Die Ideen mit dem Diamond Glaze und den Straßblasen gefallen mir besonders!

debby4000 hat gesagt…

WOW gorgeous ATC love the fishes and the details.

Anja's weblog hat gesagt…

Das ist Supersuss geworden Jay Jay.
Super!!

Heike hat gesagt…

süsses ATC, toll gemacht.....

Lg.Heike

schaue mal auf meinem Blog "gg". Das Motiv ist aber auch echt total Klasse....

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle atc, super details!!!

Mephisto hat gesagt…

Das ist ein süßes ATC und richtig toll estaltet!
Das Thema fand ich auch klasse, mir ist aber nix zu eingefallen *G*

Domi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass sieht toll aus!
Auch all Deine anderen Karten sind wieder ganz große klasse!
Bin wieder sehr begeistert!

LG Manu!