Dienstag, 8. April 2008

You make my day Award

Ich habe gerade gesehen, dass ich von Nadine den "You make my Day" Award mit dem Hasi bekommen habe. Der fehlt mir noch in meiner "Sammlung" und ich wollte ihn so gerne haben. Hab' vielen Dank für die Vergabe liebe Nadine *freu*.

Den knuffeligen Hasiaward gebe ich dann weiter an:

Nicole, weil ich sie einfach lieb habe
Sanne, die mir die Abende mit unseren Chateinlagen versüßt
Schnattchen, weil sie so lieb zu mir ist *freu*

Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch bei Finja, Sajung und Scrapmumur für den "Arte y pico" Award, den ich von den Dreien noch einmal verliehen bekommen habe. Ich freue mich wirklich sehr über all diese Ehrungen. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen süßen Award, den ich dir gerne wieder zurück verleihen möchte *knuddel*