Montag, 28. Juli 2008

Darf ich vorstellen?!

Hach, es gibt schon wieder tolle Neuigkeiten zu vermelden. Mein Wochenende war nicht so wirklich berauschend, aber der gestrige Abend hat es dann gleich wieder wettgemacht ;) Katharina eröffnet am 30.07.08 ihren Onlineshop "Whiff of Joy". Die gleichnahmige Stempelfirma, welche sich dahinter verbirgt, hat bisher zwei Designer vorgestellt. Eine der Beiden ist meine liebe Elisabeth Bell, von der ich ja schon länger ein Fan bin. Umso begeisterter war ich, als ich las, dass man bei einer Namensgebungschallenge Namen für die beiden neuen Charaktere vorschlagen durfte. Ja und gestern Abend/Nacht lese ich dann, dass Elisabeth tatsächlich MEINE Namensvorschläge ausgewählt hat. Ich kann es immer noch gar nicht glauben und bin sehr glücklich und natürlich auch ein bisschen stolz, dass die zwei neuen Elisabeth Bell "Whiff of Joy" Charaktere nun "Willow & Oakley" heißen. Der Ehre nicht genug habe ich auch noch etwas gewonnen! Ich erhalte nach dem Release das erste komplette Set der neuen Willow & Oakley Motive gratis. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und könnte hier im Kreis hüpfen. Danke schonmal an alle, die mir so lieb gratuliert haben, ich freue mich sehr!

Und hier ist sie, die liebe Willow. Ich finde der Name passt wirklich wunderbar zu ihr und bin gespannt auf die weiteren Motive aus der Collection.

Und hier ist Oakley ;) Süß, wie er da mit seinem Scooter herumdüst, gell? Auch hier bin ich sehr gespannt auf die weiteren Motive.

8 Kommentare:

  1. Toll dass du gewonnen hat mit den Namen!!! Ich habe eine award fur dich auf meinem blog.
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir auch ganz herzlich, die Namen sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das habe ich bei Katharina gelesen, da kannst du wirklich stolz drauf sein und du weißt immer, daß sie ihre Namen von dir bekommen haben. Das ist toll und ich freue mich mit dir über deinen Preis.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Jay jay. Toll das du gewonnen hast. Bin schon gespannt was du damit machen wirst :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Nachricht. Die beiden Namen finde ich ganz toll für die beiden Figuren. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir dann viel Spaß mit Deinem Gewinn :-)).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, die Namen sind toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.