Montag, 28. Juli 2008

Darf ich vorstellen?!

Hach, es gibt schon wieder tolle Neuigkeiten zu vermelden. Mein Wochenende war nicht so wirklich berauschend, aber der gestrige Abend hat es dann gleich wieder wettgemacht ;) Katharina eröffnet am 30.07.08 ihren Onlineshop "Whiff of Joy". Die gleichnahmige Stempelfirma, welche sich dahinter verbirgt, hat bisher zwei Designer vorgestellt. Eine der Beiden ist meine liebe Elisabeth Bell, von der ich ja schon länger ein Fan bin. Umso begeisterter war ich, als ich las, dass man bei einer Namensgebungschallenge Namen für die beiden neuen Charaktere vorschlagen durfte. Ja und gestern Abend/Nacht lese ich dann, dass Elisabeth tatsächlich MEINE Namensvorschläge ausgewählt hat. Ich kann es immer noch gar nicht glauben und bin sehr glücklich und natürlich auch ein bisschen stolz, dass die zwei neuen Elisabeth Bell "Whiff of Joy" Charaktere nun "Willow & Oakley" heißen. Der Ehre nicht genug habe ich auch noch etwas gewonnen! Ich erhalte nach dem Release das erste komplette Set der neuen Willow & Oakley Motive gratis. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und könnte hier im Kreis hüpfen. Danke schonmal an alle, die mir so lieb gratuliert haben, ich freue mich sehr!

Und hier ist sie, die liebe Willow. Ich finde der Name passt wirklich wunderbar zu ihr und bin gespannt auf die weiteren Motive aus der Collection.

Und hier ist Oakley ;) Süß, wie er da mit seinem Scooter herumdüst, gell? Auch hier bin ich sehr gespannt auf die weiteren Motive.

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Toll dass du gewonnen hat mit den Namen!!! Ich habe eine award fur dich auf meinem blog.
LG,
Jacqueline

Carmen hat gesagt…

Gratuliere Dir auch ganz herzlich, die Namen sind wirklich toll!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja, das habe ich bei Katharina gelesen, da kannst du wirklich stolz drauf sein und du weißt immer, daß sie ihre Namen von dir bekommen haben. Das ist toll und ich freue mich mit dir über deinen Preis.

Liebe Grüße, Nadine

Monique hat gesagt…

Gratuliere Jay jay. Toll das du gewonnen hast. Bin schon gespannt was du damit machen wirst :)).

LG Monique

Brocéliane hat gesagt…

Congrats Jay Jay :)
Brocéliane

Sony hat gesagt…

Hi!
Congrats Jay Jay!!!

Sony

Litta hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Nachricht. Die beiden Namen finde ich ganz toll für die beiden Figuren. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir dann viel Spaß mit Deinem Gewinn :-)).

LG von Litta

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch, die Namen sind toll.
LG Andrea