Dienstag, 29. Juli 2008

Raspberry Ribbons #01

Als ich gestern Abend so völlig elanlos durch ein paar Blogs gesurft bin, habe ich den neuen Blog von "Raspberry Ribbons" entdeckt. Da ich selber so gar keine Idee hatte, ich denke das lag daran, dass wir hier in Hamburg 35°C hatten, habe ich mich spät abends noch an den Sketch #01 gemacht. Es galt natürlich Ribbon zu nutzen. Hier ist meine Karte:

Dieses Mal wollte ich gerne mal wieder eines meiner neuen Elisabeth Bell Motive einweihen und da fand ich das Mädchen mit dem Brief super. Ich habe für diese Karte auch eines meiner allerliebsten Ribbons eingesetzt, das habe ich mal bei ebay.com gekauft und es gehütet, weil ich es so wunderschön finde. Und hier ist der Sketch, nach welchem ich meine Karte gestaltet habe.

Wie ihr seht, habe ich den Sketch etwas umgestellt, weil es einfach besser zu dem Motiv gepasst hat.

Hier ist noch einmal das Motiv im Detail und hier seht ihr auch gleich das tolle Ribbon nochmal. Es ist mit weißem "Schaum" bedruckt *schwärm*.

Dieses Detailbild zeigt noch einmal die Blümchen sowie das Rub-On auf dem Kreis unten links. Ich hoffe euch gefällt die Karte =)

***
Yesterday evening I was really aimlessly, because it was too hot! So I was surfing through some blogs. Then I found the new "Raspberry Ribbons" blog and had to take part in their first sketch challenge. For this card I tried one of my new Elisabeth Bell stamps and I used my fave ribbon. I think it is soo wonderful and special. I bought it from ebay.com some months ago and was caring it until now ;) I really hope that you'll like my card.

Kommentare:

  1. Stunning, fab colours, beautiful image and I so love those flowers.

    AntwortenLöschen
  2. wow gorgeous card, love the color combo and everything in fact :)
    Brocéliane

    AntwortenLöschen
  3. ooooh...wow...die ist ja wunderwunderschön geworden, gefällt mir supergut!!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card!!! I love the colors you have used and of course your image is darling!! You did a fab job with the sketch:) Kathy

    AntwortenLöschen
  5. wow...die karte ist total schön!! tolle motiv!

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely gorgeous. The colours are wonderful and love what you have done with the sketch...

    Thanks for joining in
    Caroline (raspberry-ribbons)x

    AntwortenLöschen
  7. OH JayJay! this card is amazing! Love how you flipped it, and those flowers just make it fabulous! I really think I need that image! Really wonderful card!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  8. omg ich finde sie einfach wunderbar! solltest du nicht wissen wohin mit ihr, ich nehme sie gerne! LOL LG nicky

    AntwortenLöschen
  9. ach Jay Jay, die ist wieder so schön geworden !!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  10. Das Band ist wirklich traumhaft schön und genauso ist die Karte geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ein Traum - Deine Coloration sowieso!!! Darf ich fragen welches Papier Du benützt und mit was Du colorierst? Freue mich über eine Antwort.
    Lieben Dank&Gruß Simone

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.